Ja, ich fand's ganz lustig. Aber nicht ganz so sehr wie Teil 1. Aber die Idee mit dem... ähm... Inventar hat mir gefallen.
EDIT:
Also Teil 3 war wirklich nicht so dolle. Teil 4 hingegen war wieder ziemlich lustig.
Ja, ich fand's ganz lustig. Aber nicht ganz so sehr wie Teil 1. Aber die Idee mit dem... ähm... Inventar hat mir gefallen.
EDIT:
Also Teil 3 war wirklich nicht so dolle. Teil 4 hingegen war wieder ziemlich lustig.
Geändert von RPG Hacker (26.07.2008 um 11:48 Uhr)
Ich sehs schon kommen, demnächst müssen Bewerbungen geschrieben werden, wer den nächsten Teil immer machen darf, weil anscheinend das Interesse steigt.![]()
Der Soundtrack der die ganze Zeit läuft ist doch von America - A Horse with no Name oder wie das Lied heißt oder ^^. Passt irgendwie. Da es aber ein Fangame sein soll hallt ich den Titel 2 für etwas unpassend aber was solls, immerhin ein würdiger Nachfolger.
Done \o/
Das Pferd am Herd 5
Ich will Teil 7 machen!!!![]()
@Byder: Bist du jetzt nicht froh, das du damals "Das Pferd am Herd" vorstellen musstest? xD
Aber vergesst mich dabei nicht. Hätte ich nicht so furchtbar Langeweile an jenem Abend gehabt, wär aus Pferd am Herd wahrscheinlich nie sone rießen Faneditionschlange geworden.![]()
Boah wie geil! Trashgames am Fließband! Ich liebe diesen Thread! Irgendwann kaufe ich ihn mal auf und verkaufe dann alle Teile von Pferd am Herd in einer riesigen Special Edition für viel Geld. Danach kauf ich Microsoft auf 8) !
EDIT:
Touche!
Pferd am Herd 5 und 6 waren auch wieder ganz lustig. Nur eine Sache wundert mich: IIIII? Was für eine Zahl soll das sein O.O? Naja. Ist ja ein Trashgame, da ist alles erlaubt.
Geändert von RPG Hacker (28.07.2008 um 23:41 Uhr)