Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: Das Pferd am Herd

  1. #1

    Das Pferd am Herd

    Vor Äonen von Jahren, als ich mich in diesem Forum noch als 16 ausgab, arbeitete ich an einem Spiel, namens ''Das Pferd am Herd''.
    Dieses Spiel geriet in Vergessenheit, bis heute!
    Und jetzt werde ich gezwungen, dieses Spiel vorzustellen, wenn ich es nicht mache, dann wird Ericson mich zu Ostern windelweich prügeln und Evil Lord Canas wird meinen Namen aus den Credits von ''Daylight 2'' streichen.

    Story:
    Das Pferd und Alex bringen einen Typen um und rennen weg.
    Sie besuchen Alex' Freundinn und gehen in den Wald.

    Features:
    -schlechtes Englisch
    -schlechte Story
    -schlechte Handlung
    -schlechte Dialoge
    -Synchronisiert von einem Internetsprech-zeug
    -Absolut keine Story
    -vielleicht ein bisschen lustig
    -viele Bugs
    Download

    *Ich möchte dazu wirklich sagen, dass dieses Spiel ziemlich alt ist und eigentlich nur zum Spaß jetzt ge-upped wird.

    Ich bastle nebenbei an einem Remake.
    Also, wenn mein anderes Spiel fertig wird.


    Übrigens,wem das nicht gefällt, der kann sich bei Froschvampir beschweren.Wegen dem gibts das Game überhaupt noch

    Auf Wunsch von einem unwichtigen User gibts das auch bei NPC

    Geändert von Byder (31.12.2007 um 00:58 Uhr)

  2. #2
    Ähm...tja ähm aha..!? xD Also sarkastisch echt klasse die Story muss man schon sagen!

    Was denkst du dir dabei!?!?
    Naja ist eine Frage des Humors^^

  3. #3
    Durfte 10 Minuten zuvor es Probespielen und dich dann dazu bewegen dieses Meisterwerk des Trashs zu veröffentlichen. Diese Kombination an Absurdität und grauenvollen Englisch ist unmöglich zu übertreffen.

    Mein persönlicher "BEIDES"-Killer!

  4. #4
    Och, warum denn bloß immer Rapidshare......

    Jedenfalls klingen Story und feautures so genial, dass ich es gleich mal ausprobieren werde! Außerdem ist der so selten verwendete Alex wieder als Held unterwegs.

    Edit:
    Zitat Zitat von Byder
    Auf Wunsch von einem unwichtigen User gibts das auch bei NPC
    So unwichtig kann er ja dann doch nicht gewesen sein

    Geändert von V_182 (31.12.2007 um 02:12 Uhr)

  5. #5
    Ich liebe das Spiel, es gab mir wieder Lebensinhalt. Danke Byder.

  6. #6
    Ouh mich beeindruckt diese wunderbare Grafik. Alles sehr realistisch & optisch gut umgesetzt. Die Story beinhaltet viele spannende Elemente & verspricht eigentlich alles was man sich unter einer Guten Story vorstellen mögen. Action, Spaß, Dramatik - in diesem Spiel ist echt alles vertreten!
    Ich glaube hiermit einen Meilenstein der RPG Maker Spiel-History gespielt zu haben! Es übertrifft Klassiker wie Velsarbor, UiD & VD wohl um weiten da es über den typischen RPG Charme hinausgeht.

    Dieses Spiel sucht seine Opfer!

  7. #7
    Welches Programm habt ihr genutzt?Das hört sich ziemlich schäbig an!
    Ich will eine Original Stimmen Synchronisation!
    Die story ist klasse!

  8. #8
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Welches Programm habt ihr genutzt?Das hört sich ziemlich schäbig an!
    Ich will eine Original Stimmen Synchronisation!
    Die story ist klasse!
    Das sing ist 2-3 jahre alt. oO

  9. #9
    Das Spiel ist nur genial, es ist wahrlich eines der besten Spiele, die jemals mit dem RPG Maker erstellt wurden. Solch ein Spiel verdient wahrlich einen Goldstern, plus einen eigenen Newseintrag auf rpg-atelier.de

  10. #10
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das sing ist 2-3 jahre alt. oO
    Macht doch ein Remake :D

  11. #11
    Die Story verschlingt den Spieler schon nach den ersten Sekunden in den magischen Bann von "Das Pfert am Herd"... Die Story besitzt viele Wendungen und knackige Grafik. Einfach nur top ! Freu mich schon auf das Remake...

  12. #12
    ähm, ja was soll ich sagen?
    ich habe gelacht... wieso???
    es war mir eigentlich zu blöd...aber... es hat mich trotzdem unterhalten...
    ich glaube ich bin einfach ein zu großer freund des trash-humors um nicht zu lachen xD
    die stimmen waren geil, wo hast du die her?
    was mich aber richtig genervt hat, war dass die sprachausgabe oft nicht mit dem text übereinstimmte... ansonsten fand ichs echt lustig

  13. #13
    Ich glaube Canas will das jetzt lesen: COWPOKEZ! YEHAW! ich sehe menschen an der decke.

  14. #14
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Macht doch ein Remake
    Machen wir doch?
    Lern erstmal alles gründlich zu Lesen :'D

  15. #15
    Au mann, die komische Synchro und diese verdammte mieserable Englisch hauen es echt raus!

    Es ist so grottig, dass es gerade deswegen wieder seinen eigenen Charme besitzt.

  16. #16
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Machen wir doch?
    Lern erstmal alles gründlich zu Lesen :'D
    Du hast es Wetten editiert?;.;*
    Ich bin gespant was dabei raus kommt xD

  17. #17
    lol, das ist mal lustig

  18. #18

  19. #19
    Hä was habt ihr alle das ist doch mist (Vielleicht)

  20. #20

    einfach geil, von diesen synchronisierten Alex-Thrash Games krieg ich nicht genug...bitte mehr davon! o_o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •