Hab's auch gespielt ich fand's echt geil.
Richtig schön trashig =)
Gelacht habe ich eigentlich nicht. Es ist schon iwie witzig weils Trash ist. Aber njo... Bin mal gespannt auf den nächsten teil...
Pferd am Herd Teil 4! Naja fast...
Diesmal sogar in fastfranzösisch!
Aber Pferd am Herd 4 wird hoffentlich dann etwas länger als Pferd am Herd 3 von Archeo... ich meine Teil 3 war wirklich ein bisschen arg kurz mit etwa 30 Sekunden Spielzeit. Sollten imo vielleicht wenigstens 3 Minuten drin sein, oder? o.o
Habt ihr denn mit eurer Zeit nichts Besseres anzufangen?Haare kämmen oder so, ist viel sinnvoller.
![]()
Deacon Batistas Game
Lohnt sich.![]()
Geändert von Byder (26.07.2008 um 11:06 Uhr)
Ja, ich fand's ganz lustig. Aber nicht ganz so sehr wie Teil 1. Aber die Idee mit dem... ähm... Inventar hat mir gefallen.
EDIT:
Also Teil 3 war wirklich nicht so dolle. Teil 4 hingegen war wieder ziemlich lustig.
Geändert von RPG Hacker (26.07.2008 um 11:48 Uhr)
Ich sehs schon kommen, demnächst müssen Bewerbungen geschrieben werden, wer den nächsten Teil immer machen darf, weil anscheinend das Interesse steigt.![]()
wieder diese trash-diskussion? das spiel ist wahrer trash, einfach kompletter muell, nicht witzig, nicht originell, gar nichts.
trash-games sind spiele, die eigentlich als richtiges project gemacht worden sind, aber eher unfreiwillig zu trash mutierten, vor allem weil da schon wieder ein hauch von humor aufkommt (siehe selphias spiele). in spielen ala "das pferd am herd" ist es aber von anfang an das ziel, muell zu produzieren, das ergebnis kann man ja hier bestaunen, womit der begriff trash das ganze dann doch wieder recht treffend beschreibt.