Dein letzter Satz fässt es ja zusammen. Und irgendwo in der Vorgeschichte hatte ich auch erwähnt, dass die Briten eine scheinbar unerschöpfliche Quelle an Ressourcen haben, und mit Unedlich lässt sich schon was machen.
Ich hoffe es auch
Die großen sinfonischen Titel werden auch eher selten eingesetzt, ansonsten greife ich zu ruhigen Violinen- und Kalviermelodien, die sich nicht wirklich hervortun.
Mittlerweile zählt aber auch wirklich alles unter diesen unsäglichen Begriff :/
Jap, das ist ein Wolkenpic.Ansonsten großteils Screentone und hier und da mal ein leichter Verlauf ins Dunkle beispielsweise bei Treppen.
Wie gesagt, man wird sie nur im Menü und bei den Spielständen sehen. Die Facesets gehören zu meinen kleinen Eigenheiten, auf die ich wirklich ungern verzichte.
Ganz konnte ich davon ja nun nicht die Finger lassen, wie man an Heine sehen wird. Aber sonst bin ich der Meinung, dass Deutsche aufgrund des in einem Makergame nicht umsetzbaren Akzents (was wären die Nazis zB ohne ihr schreckliches Doktar Joanz?) nicht als Bösewichte taugen
Für die Lämpfe hält momentan Wagners 3.Symphonie, die einen recht abentuerlichen Klang hat. Mit den typischen Kampfgeräuschen wie Pistolengeknalle und Faustschlägen macht das richtig Eindruck, kann ich sagen
Ist zum Hauptprojekt aufgestiegen, da ich von der Fantasy mal ein wenig großen Abstand brauche.
Ungefähr so realistisch wie Sushi
Die Posen hab ich zu einem gewissen Grad aus FF6 entliehen, da mir dort die Kämpfe grade wegen der Animationen sehr viel Spaß gemacht haben.
Danke. Wobei ich das das Szenario selbst garnicht so innovativ sehe, ich ba einfach alles das reingepackt, was ich bisher in Spielen vermisst habe.Zitat von Daen vom Clan
Es gibt sowieso viel zu wenig Spiele in diesem Szenario, und an der Tatsache sollte mal was geändert werdenZitat von Metro
@Masgan
Die Betatesterfrage ist für mich noch nicht wirklich in greifbare Nähe gerückt, aber ein paar Namen stehen schon auf einer kleinen Liste.
Trailer wird es nach aktueller Planung keinen geben, in nächster Zeit aber sicher noch den ein oder anderen Screenshot.
Achja, wer hat meinen Thread getaggt?![]()