Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Neues Odoes = 3 Spiele + Demo!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse aber das Ei ist irgendwie noch halbroh und ohne Schale, die Story stimmt, die Dialoge haben einen eigenen Stil Aber bitte überprüf die Chipseteinstellungen, dass ist ja teilweise schlimmer als Eis mit Peperonigeschmack.
    Zitat Zitat
    Erste Tests einer neuen Kreation waren mehr als erfolgreich: Bei einem Freundschaftsfest der Lombardei und der Provinz Kalabrien präsentierten die Kalabresen – die in ihrem Wappen eine rote Paprikafrucht tragen - Peperoni-Eis; ein Softeis, geschmeidig, zartrosa in der Farbe, leicht pikant, durstlöschend und insgesamt außerordentlich wohlschmeckend.
    Dann scheint das Ganze ja gar nicht mal so schlecht zu sein

edit:
    So, angespielt. Und zwar bis zu diesem Kirschbaumplatz. Da hab ich jemanden angesprochen und aufeinmal war ich schneller als Sonic. Und dann blieb ich in einem Grastile stecken. Es war gruselig.
    Weil ich versäumt hatte zu speichern hab ichs nochmal neugestartet. Bin in noch mehr Teilen steckengeblieben und schließlich bis zum ersten Kampf gekommen. Nachdem ich die beiden Rüpel weggeputzt hatte habe ich mich doch ernsthaft gefragt, warum diese Heldentruppe nicht direkt die Verfolgung aufgenommen hat. Oder den Anführer direkt angegriffen hat.
    Mein Tip: Such dir nen Betatester. Oder mach das selbst, aber mach es auch.

Geändert von WeTa (11.07.2008 um 21:04 Uhr)