!!!

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du hast jetzt innerhalb von einem Jahr 13 Spielevorstellungsthreads eröffnet, von denen allein 6 Odoes-Threads waren und ingsesamt auch kein einziges gutes Spiel herausgekommen ist. Vielleicht wäre es mal ganz abwechslungsreich, wenn du nächsten Monat dann nicht wieder ein anderes Spiel aufmachst, sondern mal ein paar Monate Zeit für ein gutes, durchgedachtes und vor allem getestetes Spiel erstellst. Dann, wenn du mal ein wenig mehr Zeit in dein Spiel gesteckt hast, kannst du es vorstellen und uns vielleicht sogar endlich überzeugen.

Ganz ehrlich: 1, maximal 2 Odoes-Threads hätten es allemal getan. Dein Spiel ist nun wirklich kein Technik-Monster, Augenschmaus oder Hockerfesssler, sodass du es jeden zweiten Monat mit einem neuen Thread preisen musst... Also. Einfach mal mehr Zeit nehmen, denn was hast du davon, soviele rohe Spiele vorzustellen, die am Ende entweder total schlecht oder gar nicht erst fertig werden? Genau: Am Ende nur einen ganz "tollen" Ruf hier. Irgendwann passiert es dir dann wohl, dass die Leute deine Spiele gar nicht erst spielen...

Deine "neue" Odoes-Demo spiel ich an, wenn ich wieder zu Hause bin, mal sehen, ob sie meine Meinung ändert.

mfG ~ Blank.