-
Legende
1. Der Sommer ist endlich da! Was macht ihr am liebsten bei schönem Wetter?
Grillen, ins Schwimmbad gehen, Picknick im Park etc.
2. Passend zum schönen Wetter sind auch noch Ferien (jedenfalls manche...) Was habt ihr in euren freien Wochen geplant?
Ferien habe ich seit 5 Jahre nicht mehr... Ich hab nur 2 Wochen Urlaub Ende Juli. Da fliege ich 8 Tage nach Kreta und den Rest einfach nur entspannen.
3. Macht ihr Urlaub? Wenn ja wo?
s.o.
4. Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen und warum?
Da gibt's viele Orte, wo ich gerne mal hin möchte, z.B. USA (New York, Florida, Californien), Thailand, Australien. Warum? EInfach, weil ich es mal sehen möchte.
5. Kuscheltier, Sixpack, Handtücher, Noch ein Sixpack, etc....was muss unbedingt mit wenn ihr in den Urlaub fahrt?
Was man halt so mitnimmt.. die notwendigen Klamotten und Bad-Artikel etc. ist klar. Dann meist noch ein paar Bücher, evtl. noch MP3-Player. Und Geld natürlich. Und meine Susi, die kommt überall hin mit 
6. Wie wäre es mit einem Urlaubsbild von euch? Das ist eure Chance berühmt zu werden 
Kommt nach dem Urlaub 
7. Nach der EM ist vor der Tour! Die Tour de France steht wieder an. Schaut ihr sie oder fahrt ihr lieber selbst mit dem Rad?
Nö, interessiert mich nicht. Selber fahren bisher nur ab uns zu. Wobei ich eigentlich mal wieder was öfter fahren will.
8. Bei diesen Temperaturen kommt es auch gerne mal zu heftigen Gewittern. Was macht ihr wenns draußen knallt?
Mich drinnen verkriechen 
9. Im Sommer gibts nur ein Mittel gegen Hitze: Eis, Eis, Baby! Was ist eure liebste Eissorte?
Stracciatella
10. Im Kino stehen diesen Sommer wieder zahlreiche Blockbuster an. Hab ich jedenfalls gehört...Welche Filme wollt ihr diesen Sommer unbedingt sehen?
Puh.. weiß gar nicht, was alles kommt. Vielleicht Kung Fu Panda. Und der neuen Will Smith Film, Hankock oder so, klingt auch interessant. Dann kommt afaik im August ja noch der neue Batman-Film und irgendwann der 2. Narnia-Teil (hab aber keine Ahnung, ob der im Sommer rauskommt oder erst später).