1. Der Sommer ist endlich da! Was macht ihr am liebsten bei schönem Wetter?
Im Schlo gammeln oder zu Hause sitzen und schreiben.

2. Passend zum schönen Wetter sind auch noch Ferien (jedenfalls manche...) Was habt ihr in euren freien Wochen geplant?
Zeit bis zum Zivi irgendwie sinnvoll rumbringen.

3. Macht ihr Urlaub? Wenn ja wo?
Drei Tage Wacken und eine Woche Jakobsweg in Spanien.

4. Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen und warum?
Japan. Das Land scheint einfach nur abgefreakt zu sein.

5. Kuscheltier, Sixpack, Handtücher, Noch ein Sixpack, etc....was muss unbedingt mit wenn ihr in den Urlaub fahrt?
Sixpack? Kasten! Ansonsten Freunde und Lesestoff.

6. Wie wäre es mit einem Urlaubsbild von euch? Das ist eure Chance berühmt zu werden
Auf dem letzten Urlaubsbild habe ich noch kurze Haare... Nein danke, ich verzichte.

7. Nach der EM ist vor der Tour! Die Tour de France steht wieder an. Schaut ihr sie oder fahrt ihr lieber selbst mit dem Rad?
Ich fahr selbst Rad und schau mir den Jahreskongress der Sportmediziner nicht an.

8. Bei diesen Temperaturen kommt es auch gerne mal zu heftigen Gewittern. Was macht ihr wenns draußen knallt?
Mich auf den Balkon setzen, ein Bier öffnen, eine Pfeife anzünden und das herrliche Wetter genießen.

9. Im Sommer gibts nur ein Mittel gegen Hitze: Eis, Eis, Baby! Was ist eure liebste Eissorte?
Im Zweifel Zitrone... allerdings bin ich da sehr wechselhaft.

10. Im Kino stehen diesen Sommer wieder zahlreiche Blockbuster an. Hab ich jedenfalls gehört...Welche Filme wollt ihr diesen Sommer unbedingt sehen?
The Happening, Dark Knight, Hancock... Ach irgendwie alles, wofür das Budget noch ausreicht.