1. Der Sommer ist endlich da! Was macht ihr am liebsten bei schönem Wetter?
Wenn sich die Möglichkeit bietet, rausgehen zum Schwimmen, Grillen mit Freunden, einfach nur das Wetter genießen.

2. Passend zum schönen Wetter sind auch noch Ferien (jedenfalls manche...) Was habt ihr in euren freien Wochen geplant?
Ferien? Was ist das? Ich hab' nur Urlaub.

3. Macht ihr Urlaub? Wenn ja wo?
Ja, ich habe Urlaub! Und den werde ich mit meiner Freundin verbringen; und zwar in der schönsten Stadt der Welt: Hamburg

4. Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen und warum?
Hmmm... Finnland, Schweden, Norwegen. Weil mich die Landschaft dort sehr reizt.

5. Kuscheltier, Sixpack, Handtücher, Noch ein Sixpack, etc....was muss unbedingt mit wenn ihr in den Urlaub fahrt?
Unterwäsche wäre 'ne Idee oô

6. Wie wäre es mit einem Urlaubsbild von euch? Das ist eure Chance berühmt zu werden
Nö, kriegst du nicht.

7. Nach der EM ist vor der Tour! Die Tour de France steht wieder an. Schaut ihr sie oder fahrt ihr lieber selbst mit dem Rad?
Nein, ich schaue mir lieber 22 Nerds an, die einem Ball hinterher laufen, als mir unzählige Nerds bei einer Radtour anzusehen.

8. Bei diesen Temperaturen kommt es auch gerne mal zu heftigen Gewittern. Was macht ihr wenns draußen knallt?
Nix, was soll man da machen? oô

9. Im Sommer gibts nur ein Mittel gegen Hitze: Eis, Eis, Baby! Was ist eure liebste Eissorte?
Zitrone :3

10. Im Kino stehen diesen Sommer wieder zahlreiche Blockbuster an. Hab ich jedenfalls gehört...Welche Filme wollt ihr diesen Sommer unbedingt sehen?
Batman! Hulk! Und ganz viele andere Filme!!