@Ankluas:
Man muss nicht erst ein eigenes Spiel erstellen um Kritik abgeben zu dürfen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. "Weißt du eigentlich, wie schwer das ist?" ist auch kein Argument, sein Spiel nicht so zu programmieren, das der Spieler daran Spaß hat. Frau Merkel stellt sich auch nicht hin und sagt: "Jetzt hört doch mal auf zu meckern. Wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, Bundeskanzlerin zu sein?"

@Chank:
Danke für das Lob. Das Spiel ist ja auch toll xD.
Deine Kritik an Ankluas kann ich aber nicht unterstützen. Nur weil es in seinen Spielen nur so von Käfern wimmelt und du sie nicht toll findest, sollte er sich nicht vor Kritik scheuen.
Es sollte gerade nicht so sein, dass man sich nicht traut, etwas zu kritisieren, nur weil man es nicht besser kann.
Ich bin dankbar für Kritik und möchte gerne wissen, wie das Spiel auf verschiedene Spieler wirkt.

@Kedos:
Eine Fortsetzung ist tatsächlich schon länger in der Mache, momentan aber auf Eis gelegt, weil ich am Sinn einer Fortsetzung und dem tatsächlichen Spielspaß stark zweifle. Ein Fungame auf einem anderen aufzubauen, selbst wenn die Story fast gleich 0 ist, halte ich für unlustig und einfach ein weiteres Spiel, basierend auf dem Zwinkerjoke aufzubauen, will ich nicht.
Falls ich Zeit finde, mache ich mal son bisschen im Maker rum .

@Omega_3:
Danke, danke =D!
Wenn deine Spiele wirklich noch unlustiger als meins sein sollten, dann behalte die echt lieber für dich xDD.

Liebe Grüße
LaKriz