Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: [VV] Das Buch der Toten v.1.276483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso habe ich nur das Gefühl, dass du das Spiel unbedingt auskramen und dich negativ dazu äußern musstest, weil dir meine Kritik zu deinem Spiel nicht gefallen hat.
    Nun, du musst mein Spiel ja auch nicht mögen und mir schwebt es auch nicht vor, jedermanns Humor zu treffen, nur würde mich tatsächlich interessieren, was dir an dem Spiel nicht gefiel.
    Dein aktueller Post hilft mir beim Verbessern zukünftiger Spiele leider überhaupt nicht weiter. Vielleicht fällt dir ja noch etwas dazu ein.

Jedenfalls nehme ich die Kritik trotzdem dankend an, auch wenn sie nun ziemlich spät kommt ^^

Geändert von LaKriz (14.01.2009 um 20:32 Uhr) Grund: Rechtschreibung hasst mich manchmal

Servus !

Die Präsentation ließ in mir für kurze Zeit den Verdacht aufflammen dass es sich bei deinem Projekt wieder mal um ein klassisches "Trashgame" handelt. Eben ein Game das man dem Genre Trash zuordnet nur als Vorwand um ein qualitativ minderwertiges Game abzuliefern. Als ich es gespielt habe war es nicht so schlecht. Traf zwar nicht 100% meinen Humor aber immerhin ist es ein wenigstens ein Humorgame und kein Trashgame.

Zitat Zitat
    Kriz Adventure
    Wieso heißt das Spiel eigentlich auch noch Kriz Adventure ? Dann hat es ja bereits 3 Namen.

Habs jetzt angespielt und im großem und ganzem ist es O.K finde ich. Waren auch paar gute Gags dabei, aber auch ein paar bei denen man nicht hätte so übertreiben sollen (Wie das mit dem Introwegklicken) nach paar mal witzig aber nach dem 10.Mal nur noch nervtötend. (Hab übrigens das Intro angeschaut aber grade bei Fungames klicke ich oft das Intro prinzipiell weg um zu schauen was passiert oder an welcher Stelle man beginnt, natürlich nur wenn ich das Intro vorher gesehen hab.)

Ich glaube ich werde es demnächst genauer unter die Lupe nehmen und durchspielen. Das Mapping ist gut, hast das RTP so gut es geht ausgenutzt.

Im großem und ganzen ist das Spiel gut und ich kann mir vorstellen dass einige es lieben werden. Aber letzten Endes ist es auch nichts weltbewegendes. Nur ein Fun-Projekt und eine RPG-Noob Verarsche unter hunderten...

Gruß

Xorox

Sei doch froh, dass er deinen Thread nach so langer Zeit nochmal gepusht hat.

Zitat Zitat von LaKriz Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich nur das Gefühl, dass du das Spiel unbedingt auskramen und dich negativ dazu äußern musstest, weil dir meine Kritik zu deinem Spiel nicht gefallen hat.
    Nun, du musst mein Spiel ja auch nicht mögen und mir schwebt es auch nicht vor, jedermanns Humor zu treffen, nur würde mich tatsächlich interessieren, was dir an dem Spiel nicht gefiel.
    Dein aktueller Post hilft mir beim Verbessern zukünftiger Spiele leider überhaupt nicht weiter. Vielleicht fällt dir ja noch etwas dazu ein.

Jedenfalls nehme ich die Kritik trotzdem dankend an, auch wenn sie nun ziemlich spät kommt ^^
    So, also, ich habe das Spiel vor Zwei Tagen auf www.rpg2000.de gefunden.
    habs mir da runtergeladen.
    Und hab mir gedacht, das es hier auch sein müsste, also hab ich die Sufu benutzt, ich hab gar nicht gemerkt ,das es von dir ist.

So jetzt komme ich mal etwas zum Gaming

-Ein "!" reicht doch, oder? Und die 1 ist dir auch bestimmt ausversehen dareingerutsch, obwohl das mehermals vorkam.

-Der hat überhaupt nicht da reingepasst.

-Ich geb zu, da musste ich Grinsen

-Die Aktion, hab ich nicht verstanden...

-Die Wege sind viel zu lang....

-Unwitzig...

-Eine Tür an höhlengestein?...

Und in deiner Vorstellung hast du kein Rtp gezeigt, ich habe eigentlich nur Rtp gesehen im Spiel.

Gruß Ankluas

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, dass er deinen Thread nach so langer Zeit nochmal gepusht hat.
    Nunja...Das Spiel ist von letztem Juni ^^"
    Schon etwas her...

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    So, also, ich habe das Spiel vor Zwei Tagen auf www.rpg2000.de gefunden.
    habs mir da runtergeladen.
    Und hab mir gedacht, das es hier auch sein müsste, also hab ich die Sufu benutzt, ich hab gar nicht gemerkt ,das es von dir ist.
    Achso ist das .
    Na dann entschuldige ich mich für die falschen Vorwürfe.

Zitat Zitat
    So jetzt komme ich mal etwas zum Gaming

Screen 1
    -Ein "!" reicht doch, oder? Und die 1 ist dir auch bestimmt ausversehen dareingerutsch, obwohl das mehermals vorkam.
    Möglicherweise ist der Witz nicht so ganz angekommen, was ich aber dann auf meine Kappe nehmen müsste.
    Die wiederholten Ausrufezeichen, sowie die scheinbar "hereingerutschte" 1 soll die sogenannten "noobs" auf die Schippe nehmen, die hier im Forum etliche Alex-Spiele in diesem Schreibstil vorgestellt haben.
    Zitat Zitat
    Screen 2
    -Der hat überhaupt nicht da reingepasst.
    Okay. Es ging eben um ein Heldencasting und da tauchen schonmal die abstrusesten Helden auf ^^".
    Zitat Zitat
    Screen 3
    -Ich geb zu, da musste ich Grinsen
    Ha! Also hab ichs doch geschafft
    Zitat Zitat
    Screen 4
    -Die Aktion, hab ich nicht verstanden...
    Nachträglich würde ich das auch nicht mehr so einbauen. Ich fand es in dem Moment lustig, auf einmal eine kleine Parodie auf schlechte Horrorspiele zu machen, ist mir aber irgendwie scheinbar missglückt. Da muss ich dir recht geben.
    Zitat Zitat
    Screen 5
    -Die Wege sind viel zu lang....
    Nunja... Genau DARÜBER beschwert sich der Held ja auch kurze Zeit später und greift quasi genau das auf, was der Spieler denkt.
    Zitat Zitat
    Screen 6
    -Unwitzig...
    An diesem Satz ist ja auch nichts witziges dran ^^.
    Ob du den anschließenden Tanz lustig oder nicht findest, ist ja immer noch Geschmackssache. Das Bild ist extra dort platziert, genau wie das Bild des Schildes. Man soll ja auch die verschwundene Prinzessin und den verschwundenen Schild finden. Auf dem Bild ist ein Mädchen zu sehen und es liegt dort, wo ehemals immer die Prinzessin saß. Das kann man doch verstehen oder nicht?
    Zitat Zitat
    Screen 7
    -Eine Tür an höhlengestein?...
    Ja klar, warum nicht? Das ist ein Computerspiel.
    Zitat Zitat
    Und in deiner Vorstellung hast du kein Rtp gezeigt, ich habe eigentlich nur Rtp gesehen im Spiel.
    Du hast die Vorstellung nicht gelesen.
    Zitat Zitat
    Gruß Ankluas
    Gruß zurück und danke für deine Mühe
    Falls du Lust hast, kannst du dir ja die verbesserte Version downloaden, die es so nicht auf rpg2000.de gibt. Die aktualisieren ihre Seite ja nie.

Ich kann wohl nicht jeden zufriedenstellen und das ist mir klar. Das war auch gar nicht meine Absicht. Ich freue mich, dass das Spiel dem ein oder anderen zugesagt hat und werde es wohl auch so belassen, wie es ist.
    Der Thread ist schon ein halbes Jahr alt und das Spiel längst fertiggestellt.