Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Wie heißt das Lied #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich suche nen Lied, war afaik etwas ruhiges, unbekanntes. Das Lied ist von einer Frau und einem Mann, soviel weiß ich noch und es hat irgendwas mit Big Red Plane oder so zu tun. Mir liegt es auf der Zunge, aber ich komme nicht drauf.

Edit:
    Gefunden. Angus and Julia Stone - Big Jet Plane.

Geändert von Defc (12.04.2011 um 15:05 Uhr)

An die GTA:SA- und Driver PL-Suchtis Spieler unter euch:
    Es gibt ein Lied, welches bei Driver in der Ära 1978 und bei GTA:SA auf Master Sounds 98.3 läuft. Das trifft zwar auf 50% aller Lieder des Radiosenders und der Epoche zu, allerdings habe ich leider nur sau wenig Infos darüber.
    Das Lied hört sich ziemlich nach 70er an. Es ist kein Rocklied, aber es hat etwas softes, grooviges. Wenn mans so nennen kann. Dafür ist der Rhytmus recht zügig. Ach, und gegen Ende kommt ein Xylophon(?)-Solo.
    Von den Lyrics habe ich bislang lediglich herausgehört:
    [...]
    Kerl: "You don't spend the time when I you need!"
    Frauenchor: "Doobidoooooooo.... right, right, right."
    [...]
    Letzteres wird, meine ich, auch über einen Großteil des Liedes wiederholt.
    (Ich habe natürlich gegoogelt was das Zeug hält, aber bin leider nicht fündig geworden.)

*buddel* *wühl*
    Weiß wer, von welchem Lied diese 52 Sekunden sind? http://www.youtube.com/watch?v=xS41WuucvbM
    Steht leider nix in der Videobeschreibung.

The Rubyz - Ladies and Gentleman

Mal wieder ich. Habe mittlerweile rausgefunden, dass das Lied "Nero - You and me" ist.
    Aber ist das irgendein Techno-"Remix"? Oder sind das 2 Lieder, zusammengeschnitten?
    (Das "Are you ready, I got to show, I feel it too"...der ganze Text von der Frau gesungen, interessiert mich am meisten.)

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Mal wieder ich. Habe mittlerweile rausgefunden, dass das Lied "Nero - You and me" ist.
    Aber ist das irgendein Techno-"Remix"? Oder sind das 2 Lieder, zusammengeschnitten?
    (Das "Are you ready, I got to show, I feel it too"...der ganze Text von der Frau gesungen, interessiert mich am meisten.)
    Das ist Dubstep (zumindestens das Original das is irgendein Hardstyle-Hardcore Remix) das Album heißt Welcome to Reallity und die Frau die singt heißt Alana
    Es gibt davon aber noch nen Remix von Dirtyphonics der is auch ganz cool sollte man gehört haben
    LG Sven

Geändert von Svennoss (17.04.2012 um 13:32 Uhr)

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Das ist Dubstep und das Album heißt Welcome to Reallity und die Frau die singt heißt Alana
    Es gibt davon aber noch nen Remix von Dirtyphonics der is auch ganz cool sollte man gehört haben
    LG Sven
    Ich glaub er sucht nicht das Original er sucht den Hardstyle Remix ^^
    Leider find ich ihn auch nicht, sorry - hab mir alle Beine ausgerissen ._.

Achso ok ich hab auch mal gesucht find aber leider auch nix dazu schade ich find das
    eig. gar nicht schlecht.
    Das is aber auch eher Hardcore als Hardstyle^^

Geändert von Svennoss (17.04.2012 um 13:48 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    http://tvthek.orf.at/programs/1662-T...7-Der-Vorleser Wie heißt das Lied, das hier in der Vorschau gespielt wird?

Moby - Why Does My Heart Feel So Bad

Das einzig brauchbare Video, dass ich dazu gefunden hab.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Vielen Dank! <3

Ich suche nach dem Lied, welches ab 0:38 läuft. Kann mir da jemand helfen?

Link