-
Veteran
Hallo!
Ich suche auch einen Song. Bzw eine Band. Es ist glücklicherweise recht neu.
Die Musikrichtung geht in Richtung Electro Dance Disco. Hat nen gewissen 80er Flair. Ich kann mich nicht mehr an Namen der Songs etc erinnern, allerdings an ein paar Musikvideos.
In dem ersten waren ein junger Mann, und eine junge Frau, und sind zusammen auf einer Insel rumgelaufen. Im Prinzip sieht man auch nicht viel mehr, außer am Ende. Da kommen beide zu einer riesigen ( Computeranimierten ) Stadt. Diese Stadt ist in fast allen Musikvideos am Ende.
Genau auch wie beim zweiten. Hier geht die Handlung aber um eine Art Cowboy oder einen Sheriff.
Viel mehr kann ich leider nicht sagen, aber ich weiß, dass das Lied von diesem Jahr ist, und das Video erst ein paar Monate alt ist.
Ich hatte das gefunden, weil es zusammen mit Pendulums "The Island" für einen Award des besten Dance Tracks 2010 nominiert war. Ich weiß aber nicht mehr, was das für eine Seite war, aber die hatte sehr viele solcher Nominierungen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich vermisse die Musik! xD
€dit:
Nebenbei noch etwas, was aber nicht so wichtig ist:
Neulich in einer Malcolm Mittendrin Folge kam ein sehr cooler Song. Er kam in der Folge 9 der 6. Staffel mit dem Titel "Ich liebe mein Auto" ( glaube ich ). In der Szene hatte er sich mit dem Auto in der Garage eingesperrt und ist langsam am ersticken. Konnte dazu leider nichts auf sämtlichen Seiten von Songs aus Serien finden.
Aber wie gesagt, nur nebenbei
Geändert von Teflo (08.11.2010 um 22:18 Uhr)