so ich hab auf der arbeit ein album von irgendeiner band mitgehen lassen. gebrannte cd, wäre weggeschmissen worden, wenn ichs nicht gerettet hätte.

jedenfalls, keiner konnte mir sagen, von wem das album ist und wie es heißt, deshalb schreib ich hier mal rein, weil ich auch bei google nix gefunden hab

aaaalso: die musikrichtung ist rock, mit ein paar nintendo-artigen synthie-einlagen und drummachine. der sänger hat ne ähnliche stimme wie der sänger von mushroomhead (also nasal und hoch). größenteils englische texte, aber bei zwei songs auch deutsche lyrics.
das album hat 11 oder 12 tracks. der opener heißt glaub ich "world domination". im refrain wiederholt der sänger immer wieder "all i want is world domination". der zweite song dürfte "let it out" heißen denk ich, der dritte ist mein absoluter lieblingssong. lyrics gehen in etwa so:

don't be fooled when you look at me
what i am is not what you see
[...]
i got ways to betray your eyes

i'm not a man, i'm a f**kmachine [4x]

usw. jedenfalls n geiler track. der vorletzte track ist auf deutsch und im refrain heißt es "GEH' HEIM!". der letzte track ist ein krankes, techno-artiges instrumental mit gepitchten vocals.

ich hoffe auf hilfe, ich tippe stark auf wellerdball, aber bin mir nicht sicher.