Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 354

Thema: Wie heißt das Lied #5

Ich suche auch ein Lied, allerdings habe ich nur sehr beschränkte Infos.

Es ist definitiv kein aktuelles Lied mehr.

Es kommt auf jeden Fall noch im Radio vor und ist auch eher im Bereich ,,Pop'' anzusiedeln. Ist auch relativ langsam.

Der Sänger klingt in etwa wie Herbert Grönemeyer, ich bin mir aber nicht sicher, ob er das ist.

Ich weiß nicht, welche Sprache es ist. Kann Deutsch oder Englisch sein, ich weiß aber nichts vom Text.

Die Melodie ist sehr simpel und hat kaum Variation (s. unten)

Was bei dem Lied sehr heraussticht ist so eine Art Break, an dem die Melodie aussetzt und so eine ''unpassende'' neue Melodie mit einem Blasinstrument gespielt wird. Klingt so, als würden im Dschungel Eingeborene mit ihren Flöten spielen....

Nein, ich will euch nicht verarschen Ich habe einen furchtbaren Ohrwurm von dem, was da in meinem Kopf rumschwirrt und ich will wenigstens wissen, wie das heißt. Vielleicht weiß einer von euch, wovon ich da rede.

Hallo!
    Ich suche auch einen Song. Bzw eine Band. Es ist glücklicherweise recht neu.
    Die Musikrichtung geht in Richtung Electro Dance Disco. Hat nen gewissen 80er Flair. Ich kann mich nicht mehr an Namen der Songs etc erinnern, allerdings an ein paar Musikvideos.

In dem ersten waren ein junger Mann, und eine junge Frau, und sind zusammen auf einer Insel rumgelaufen. Im Prinzip sieht man auch nicht viel mehr, außer am Ende. Da kommen beide zu einer riesigen ( Computeranimierten ) Stadt. Diese Stadt ist in fast allen Musikvideos am Ende.

Genau auch wie beim zweiten. Hier geht die Handlung aber um eine Art Cowboy oder einen Sheriff.

Viel mehr kann ich leider nicht sagen, aber ich weiß, dass das Lied von diesem Jahr ist, und das Video erst ein paar Monate alt ist.

Ich hatte das gefunden, weil es zusammen mit Pendulums "The Island" für einen Award des besten Dance Tracks 2010 nominiert war. Ich weiß aber nicht mehr, was das für eine Seite war, aber die hatte sehr viele solcher Nominierungen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich vermisse die Musik! xD

€dit:
    Nebenbei noch etwas, was aber nicht so wichtig ist:
    Neulich in einer Malcolm Mittendrin Folge kam ein sehr cooler Song. Er kam in der Folge 9 der 6. Staffel mit dem Titel "Ich liebe mein Auto" ( glaube ich ). In der Szene hatte er sich mit dem Auto in der Garage eingesperrt und ist langsam am ersticken. Konnte dazu leider nichts auf sämtlichen Seiten von Songs aus Serien finden.
    Aber wie gesagt, nur nebenbei

Geändert von Teflo (08.11.2010 um 22:18 Uhr)

Weiß jemand zufällig wie das Lied am Ende der ersten The Walking Dead Episode heißt?

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig wie das Lied am Ende der ersten The Walking Dead Episode heißt?
    Das hier?

YouTube sperrt das Lied bei mir...
    Hast du vielleicht einen Interpreten und/oder Titel?

Oh, natürlich:
    Wang Chung - Space Junk

Habs auch grad gefunden, indem ich den Text gegooglet habe^^
    Aber Danke für die Hilfe

Ich bräuchte dringend Hilfe ... zwei Lieder, dessen Namen ich gernen wissen würde!

Lied 1
    Lied 2 ( ab 0:18 )

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Lied 2 ( ab 0:18 )
    Tsuchiya Anna ft. ANTY the 紅乃壱 - CHECKMATE mash up

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Tsuchiya Anna ft. ANTY the 紅乃壱 - CHECKMATE mash up
    Ich danke dir ... ^^

Nur so aus Interesse: Weiß einer, wie die scheußliche Hintergrundmusik dieses Spielchens heißt?
    http://www.albinoblacksheep.com/games/falldown

Ich kenne den Namen des Liedes und habe ein Video im dem es auch gespielt wird. Allerdings suche ich die Original Version, also einfach nur das Lied

Tonto - Jump on it

Der Prince of Bell Air Dance *___*

Hi zusammen ^^

Suche mal wieder ein Lied:

Diesmal such ich nen Techno/Trance-Song, der 2001/2002 auch auf Viva lief. Im Video ist ein Mann kollabiert und hat so eine Art Traum, in dem er goldene Wesen sieht. Am Ende sagt die Sanitäterin noch was mit "That's the longest Time I've seen so far" und im Liedtitel war was mit "9 a.m".

Hoffe, ihr könnt mir helfen

@Archeo: Hehe, das hatte ich neulich auch gesucht. Das ist im Original der Song Apache! von der
    Tommy Seebach Band. Hier ein YT Link: http://www.youtube.com/watch?v=yo4glASbEh4

Der Song der im Hintergrund läuft ist der ich sag mal Remix davon.
    Der ist von der Sugarhill Gang und nennt sich Apache! ( Jump On It )
    Sehr kreativ

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=vQObWW06VAM

Ich suche den Song, der bei diesem Video hier ab Minute 8:54 anfängt.

--

Geändert von Espen (09.09.2012 um 01:28 Uhr)

OH GOTT!!!11
    N24 IHR ARSCHLÖCHER! Da lief gerade eine Reportage irgendwas mit Auto und Schwarzen und kam so ein geiles Lied.
    "in the world", "of the gods" sind so Textfetzen die mir im Gedächtnis geblieben sind. Es war eine höhere Frauenstimme. Vermutlich auch technisch verzerrt. HELFT MIR D:

(edit)
    Und dann noch eine auf jeden Fall bekannte Band. Rock würde ich sagen, mit einem Video voller Schmetterlinge, einer Bühne in einem kleinen Raum. Und da war irgendwas mit nananana. OMGOSH >.<
    Meine Angaben waren etwas ungenau. Aber es war the Rasmus. Steht immer noch die Frage da oben. OMGSHHGOIS

Geändert von Karl (19.02.2011 um 10:03 Uhr)

Ich suche nen Lied, war afaik etwas ruhiges, unbekanntes. Das Lied ist von einer Frau und einem Mann, soviel weiß ich noch und es hat irgendwas mit Big Red Plane oder so zu tun. Mir liegt es auf der Zunge, aber ich komme nicht drauf.

Edit:
    Gefunden. Angus and Julia Stone - Big Jet Plane.

Geändert von Defc (12.04.2011 um 15:05 Uhr)

An die GTA:SA- und Driver PL-Suchtis Spieler unter euch:
    Es gibt ein Lied, welches bei Driver in der Ära 1978 und bei GTA:SA auf Master Sounds 98.3 läuft. Das trifft zwar auf 50% aller Lieder des Radiosenders und der Epoche zu, allerdings habe ich leider nur sau wenig Infos darüber.
    Das Lied hört sich ziemlich nach 70er an. Es ist kein Rocklied, aber es hat etwas softes, grooviges. Wenn mans so nennen kann. Dafür ist der Rhytmus recht zügig. Ach, und gegen Ende kommt ein Xylophon(?)-Solo.
    Von den Lyrics habe ich bislang lediglich herausgehört:
    [...]
    Kerl: "You don't spend the time when I you need!"
    Frauenchor: "Doobidoooooooo.... right, right, right."
    [...]
    Letzteres wird, meine ich, auch über einen Großteil des Liedes wiederholt.
    (Ich habe natürlich gegoogelt was das Zeug hält, aber bin leider nicht fündig geworden.)

*buddel* *wühl*
    Weiß wer, von welchem Lied diese 52 Sekunden sind? http://www.youtube.com/watch?v=xS41WuucvbM
    Steht leider nix in der Videobeschreibung.