bei einigen serien usw kommt immer nen lied mit dem text "i'm singing a song and" oder so, singt afair ne frau, im hintergrund ist ne gitarre zu hoeren (eher akustik).
hab nen bisschen gegoogelt aber nix gefunden, kennt wer das lied?
bei einigen serien usw kommt immer nen lied mit dem text "i'm singing a song and" oder so, singt afair ne frau, im hintergrund ist ne gitarre zu hoeren (eher akustik).
this is the life. eben durch zufall gefunden, lul.
...
Kannst du Beispiele nennen, wo du das gehört hast? Hab auch das Gefühl, das schon öfters in Serien gehört zu haben, aber mir fällts zum verrecken nicht ein...
Kannst du Beispiele nennen, wo du das gehört hast? Hab auch das Gefühl, das schon öfters in Serien gehört zu haben, aber mir fällts zum verrecken nicht ein...
Schon klar, ich frage mich auch, in welchen Serien das vorkam und ob du das noch weißt.
Sorry, hab mich nicht klar genug ausgedrückt.
...
In diesen ganzen Pro7 Sendungen kommt das doch taeglich. "We Are Family", "SAM", "Deine Chance!" und "Popstars". Naja, ab und an mal in diversen Soaps und Telenovelas, in der Werbung usw
Moie!
Ich hab grad Simpsons geschaut. Es war die Folge als Homer Springshield gründet.
Auf jeden Fall wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie das Lied heißt, was in der Folge vorkommt, als die Mafiatypen zum Homer nach Hause fahren.
Danke schonma im Voraus.
Mfg Turgon
--
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
* Sugar Sugar - Archies (1969) Der Song ist zu hören als mit der Schulklimaanlage diverse Schüler ihr schwänzen unterbrechen.
* Jingle Bell Rock - Bobby Helms (1957) - Der Spielzeugweihnachtsmann gibt dieses Lied von sich.
* Summer in the City - The Lovin' Spoonful (1966) - Während der Plünderung zu hören.
* ... - Zu hören nachdem das Musikgeschäft geplündert wurde.
* ... - Wird gespielt als Moe seine Bar verändert.
* Radar Love - Golden Earring (1974) - Homer singt diesen Radiosong mit.
* Woke Up This Morning - Alabama 3 (1997) - Titelmelodie von der Mafiaserie 'The Sopranos' - Als Fat Tony auf dem Weg zu den Simpsons ist, wie auch später im Abspann.
Hallo. Ich habe im Fernsehen einen Beitrag gesehen und da war es: ein Musikstück, nach dem ich bereits seit langer Zeit suche. Ich habe mir den Beitrag als Video ergoogelt:
Es handelt sich um das zu hörende hektisch-spannende Stück als die Drachenbauer vor dem Drachenstart stehen ("nach Investition von jeweils ca. 40 € und 90 Minuten Arbeitszeit sind beide Drachen bereit zum Abflug ... 'Fliegt ja gar nicht!'"; kurz vor der Mitte des Videos). Wie heißt dieses Stück und wer ist der Autor?! Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Hallo. Ich habe im Fernsehen einen Beitrag gesehen und da war es: ein Musikstück, nach dem ich bereits seit langer Zeit suche. Ich habe mir den Beitrag als Video ergoogelt:
Es handelt sich um das zu hörende hektisch-spannende Stück als die Drachenbauer vor dem Drachenstart stehen ("nach Investition von jeweils ca. 40 € und 90 Minuten Arbeitszeit sind beide Drachen bereit zum Abflug ... 'Fliegt ja gar nicht!'"; kurz vor der Mitte des Videos). Wie heißt dieses Stück und wer ist der Autor?! Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
...
warum fragst du nicht einfach mal nett und höflich bei pro7 bzw. beim "galileo-team" per email nach was für musik beim beitrag verwendet wurde? die könnten es womöglich wissen, nur so als idee.
warum fragst du nicht einfach mal nett und höflich bei pro7 bzw. beim "galileo-team" per email nach was für musik beim beitrag verwendet wurde? die könnten es womöglich wissen, nur so als idee.
Dem Sender liegen keine Informationen zur Musik des Beitrags vor. Kann mir niemand anderes helfen?
...
Und woher haben sie das Lied, wenn sie selbst nicht einmal wissen, woher das stammt? O_o
Müssen sie das nicht sogar bei der GEMA angeben, welche Lieder sie verwendet haben?
Aber vermutlich waren sie nur zu Faul um nachzuschauen.