Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 354

Thema: Wie heißt das Lied #5

  1. #201
    Das klingt gut. Entspricht ziemlich dem, was ich suche. Qualität ist nur echt Mist, mal sehen, wo es eine bessere gibt. Das Lied ist zwar auch ziemlich bekannt, aber das steht erstmal an zweiter Stelle. Hoffe, es ist jetzt nicht zu OffTopic (sonst mache ich nen neuen Thread auf), aber kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dem man Tondateien präzise zuschneiden kann? Müsste das Lied nämlich wahrscheinlich etwas kürzen.

  2. #202
    @JaMak062:

    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=52316

    Gleich der erste Absatz (: --- Audio Bearbeitung/Abspielprogramme

    Und sonst kann ich GoldWave empfehlen. Oder halt das dort erwähnte Audacity. Sind die zwei die ich selber fuer meinen Kleinkram nutze, versteht man auch wenn man sonst keine Peilung hat bzw nicht so viel mit solchen Programmen sonst zu tun hat.

  3. #203
    Die Liste kannte ich noch garnicht. Die ist ja gut. Hab mir jetzt Audacity runtergeladen, muss es noch testen, sieht aber schon gut aus. Danke!

  4. #204

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallöle!

    Weiss jemadn,wie das Lied aus der derzeitigen,deutschen Fanta-Werbung heißt?Man hört zwar nur Instrumentales...aber ich find das genial^^
    (btw. ich finde auch den Werbespot dazu nicht im Netz)

  5. #205
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Hallöle!

    Weiss jemadn,wie das Lied aus der derzeitigen,deutschen Fanta-Werbung heißt?Man hört zwar nur Instrumentales...aber ich find das genial^^
    (btw. ich finde auch den Werbespot dazu nicht im Netz)
    ting tings - shut up and let me go?

  6. #206

    Users Awaiting Email Confirmation

    Thx!!!

  7. #207
    Ohne jetzt ´ne Antwort zu erwarten - wer kennt diesen Remix?

    http://z0r.de/1264

    Besonders das Stück direkt nach´m Intro klingt verdammt gut! =D

  8. #208
    Ich such ein Lied, in dem es eine Zeile gibt, die so ähnlich klingt wie "Twisted Byder". o.o
    Könnte auch Rider heißen, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Geändert von Byder (03.01.2010 um 22:26 Uhr)

  9. #209
    Moin!
    Also, ich weiß weder den Titel, noch den Namen der Band, aber es sind scheinbar Australier. Die haben gegen Ende 2009 ein ganz nettes Lied rausgebracht, es kommt ausschließlich Gitarre, Schlagzeug und evtl. Bass drin vor.
    Im Refrain (versteh ich), dass einer "somehooooooooooow" singt, was der ganz lange durchzieht, ein zweiter singt versetzt "someoooooooone" zieht das so lang, dass es zeitgleich mit dem "somehow" aufhört und der dritte (der am wenigsten singen muss), haut noch ein "somewhere" hinterher. Kann sein, dass die Reihenfolge der Wörter anders war $kratz.
    Für die Antwort gebe ich sogar ein selbstverfasstes Dankeschön!

  10. #210
    @Zeitauge:
    Ich weiß, dass das John Butler Trio gegen Ende 2009 ein neues Lied rausgebracht haben, die kommen aus Australien und sind mit Gitarre, Bass und Schlagzeug besetzt.
    Das Lied nennt sich One Way Road Ich bezweifel aber irgendwie, dass es dein gesuchtes Lied ist, weil ich da nix von somewhere usw höre, kannst ja trotzdem mal reinhören, ob es vllt doch dein gesuchtes Lied ist.

    mfg Turgon

  11. #211
    Nein leider nicht Es war etwas weniger rockig! Aber trotzdem Danke für deine Mühe.

  12. #212
    Hey,
    also ich kann mich nur an das Video erinnern, dass bei dem Lied dabei war. Weiß weder Genre, noch sonstwas, nur diese eine Stelle.
    Undzwar liegt hier eine kleine Skizze bei. Ich kann mich noch daran erinner, dass ein gewisser, böser Österreicher so Flügel von einem Flugzeug hatte und animierte Balerinabeine. Und davon dann ganz viele. Außerdem denke ich, dass es eher rock war.

    Skizze: http://img5.imagebanana.com/view/myu...request111.jpg

    Hoffe ihr könnt mir schnell sagen was das für ein Lied ist.
    MfG Paschu

    Geändert von léRoy (17.01.2010 um 16:55 Uhr) Grund: Thumbnail sieht scheiße aus ._ .

  13. #213
    Das Lied, was du suchst, ist "Megalomaniac" von Incubus.

  14. #214
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das Lied, was du suchst, ist "Megalomaniac" von Incubus.
    :3 ENDLICH!
    Hab auch irgendwie an Incubus gedacht, aber da hab ich das nicht gefunden.
    Aber nunja, jetzt weiß ichs Danke <3

  15. #215
    Wollte mal fragen, ob mir jemand mal sagen kann, wie dieses Lied heisst oder woher es kommt?

    Ich meine das am Anfang, nicht das am Ende, in den letzten Sekunden! Ich Hoffe, ihr könnt mir helfen°!

  16. #216

  17. #217
    @Byder

    Danke dir ... leider kann ich bei mir diese Kommentare nicht öffnen ( diese sind immer versteckt ) und wenn ich auf den Pfeil klicke, ladet es Stunden es zeigt keine Texte, durch mein bescheuertes Internet!

    Durch dein Bild haste mir mein Arsch gerettet ...

  18. #218

  19. #219

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gloria Gaynor - "I love you Baby"

  20. #220
    Ich hab gerade auf Viva den Trailer von Americas Next Topmodel gesehen und da lief ein Lied im Hintergrund, was sich Blues ähnlich angehört hat. Eben ein Sänger mit einer Gitarre. Weiß jemand zufällig wie das Lied heißt?
    Ich hab es zuerst für den Whorehouse Blues von Motorhead gehalten, ist es aber nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •