Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 352

Thema: Wie heißt das Lied #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilf mir Musikforum! Ich suche nach einem Lied, dass "Shiva" heißt und von einer Frau gesungen wird. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht läuft sie im Video des Nachts durch eine Stadt. Es dürfte von vor einiger Zeit, ich denke 4-5 Jahren stammen.

Blackadder Gast
    wie heisst das lied zu beginn von Lost in Translation, wenn man scarlett johanssons popo sieht und der titel eingeblendet wird?

Ab 0.30 min, welches Lied ist das?

[YT]emYqURahUKI[/YT]

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Arche

The Back Horn - "Requiem"

Wie heißt eigentlich dieses Lied? Die Informationsseite klappt da leider nicht...

http://z0r.de/2024

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wie heißt eigentlich dieses Lied? Die Informationsseite klappt da leider nicht...

http://z0r.de/2024
    Habs schon herausgefunden. Das Lied heißt Jakarta - One Desire

ich suche nach einem electro-song, der sich ein bisschen anhört als wäre er von the prodigy, aber ist er glaub ich nicht. ist ziemlich schnell, hat eine sehr prägnante, hohe melodie und ab und zu so kurze breaks in denen irgendwas mit "motherfucker" gesagt wird. ich hoffe meine halbherzige beschreibung kann helfen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich suche nach einem electro-song, der sich ein bisschen anhört als wäre er von the prodigy, aber ist er glaub ich nicht. ist ziemlich schnell, hat eine sehr prägnante, hohe melodie und ab und zu so kurze breaks in denen irgendwas mit "motherfucker" gesagt wird. ich hoffe meine halbherzige beschreibung kann helfen
    Das hier? http://www.youtube.com/watch?v=SgzBhhHykdQ Auch wenn ich finde, dass das weder schnell ist noch nach The Prodigy klingt.

JA DAS ISSES! dicken dank!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab auch mal wieder was. Also in dem Lied wird oft gepfiffen und ich kann mich erinnern im Video gesehen zu haben wie am Anfang ein Junge pfeift dann ein Mädchen und dann machen die Party oder so xD Hoffentlich kommt ihr drauf^^

Ich hätte auch noch eine Anfrage, etwas ganz primitives, um genau zu sein.
    Wir haben eben im Radio ein Lied gehört, und zwar das, das der Esel am Ende in Shrek 1 singt. Aber es wollte nicht in meinen Schädel, wie es hieß! Hilft mir jemand auf die Sprünge?

Gibt es die erste Hintergrundmelodie aus dem Trailer von der Blutige Pfad Gottes irgendwo extra? (Oder mehrere Tracks, wenn es mehrere sind). Das einzige was ich daraus identifizieren kann ist - oh wunder- Freude schöner Götterfunken.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    http://z0r.de/1716 - Jemand ne Ahnung?
    Hat irgendwas mit Karate Kid zu tun.
    "You're the best" von Joe Espito. Herausgefunden mit meinem Freund Google.

Hätte auch 2 requests.
    Einmal das Lied weil ich es in ein Filmprojekt miteinbauen möchte: http://z0r.de/1757
    und
    dann noch das hier, weil ichs einfach hören will (von 00:00 bis 00:10) http://www.youtube.com/watch?v=fR26Swx_82o

Ich suche auch ein Lied, allerdings habe ich nur sehr beschränkte Infos.

Es ist definitiv kein aktuelles Lied mehr.

Es kommt auf jeden Fall noch im Radio vor und ist auch eher im Bereich ,,Pop'' anzusiedeln. Ist auch relativ langsam.

Der Sänger klingt in etwa wie Herbert Grönemeyer, ich bin mir aber nicht sicher, ob er das ist.

Ich weiß nicht, welche Sprache es ist. Kann Deutsch oder Englisch sein, ich weiß aber nichts vom Text.

Die Melodie ist sehr simpel und hat kaum Variation (s. unten)

Was bei dem Lied sehr heraussticht ist so eine Art Break, an dem die Melodie aussetzt und so eine ''unpassende'' neue Melodie mit einem Blasinstrument gespielt wird. Klingt so, als würden im Dschungel Eingeborene mit ihren Flöten spielen....

Nein, ich will euch nicht verarschen Ich habe einen furchtbaren Ohrwurm von dem, was da in meinem Kopf rumschwirrt und ich will wenigstens wissen, wie das heißt. Vielleicht weiß einer von euch, wovon ich da rede.

Hallo!
    Ich suche auch einen Song. Bzw eine Band. Es ist glücklicherweise recht neu.
    Die Musikrichtung geht in Richtung Electro Dance Disco. Hat nen gewissen 80er Flair. Ich kann mich nicht mehr an Namen der Songs etc erinnern, allerdings an ein paar Musikvideos.

In dem ersten waren ein junger Mann, und eine junge Frau, und sind zusammen auf einer Insel rumgelaufen. Im Prinzip sieht man auch nicht viel mehr, außer am Ende. Da kommen beide zu einer riesigen ( Computeranimierten ) Stadt. Diese Stadt ist in fast allen Musikvideos am Ende.

Genau auch wie beim zweiten. Hier geht die Handlung aber um eine Art Cowboy oder einen Sheriff.

Viel mehr kann ich leider nicht sagen, aber ich weiß, dass das Lied von diesem Jahr ist, und das Video erst ein paar Monate alt ist.

Ich hatte das gefunden, weil es zusammen mit Pendulums "The Island" für einen Award des besten Dance Tracks 2010 nominiert war. Ich weiß aber nicht mehr, was das für eine Seite war, aber die hatte sehr viele solcher Nominierungen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich vermisse die Musik! xD

€dit:
    Nebenbei noch etwas, was aber nicht so wichtig ist:
    Neulich in einer Malcolm Mittendrin Folge kam ein sehr cooler Song. Er kam in der Folge 9 der 6. Staffel mit dem Titel "Ich liebe mein Auto" ( glaube ich ). In der Szene hatte er sich mit dem Auto in der Garage eingesperrt und ist langsam am ersticken. Konnte dazu leider nichts auf sämtlichen Seiten von Songs aus Serien finden.
    Aber wie gesagt, nur nebenbei

Geändert von Teflo (08.11.2010 um 23:18 Uhr)

Weiß jemand zufällig wie das Lied am Ende der ersten The Walking Dead Episode heißt?

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig wie das Lied am Ende der ersten The Walking Dead Episode heißt?
    Das hier?

YouTube sperrt das Lied bei mir...
    Hast du vielleicht einen Interpreten und/oder Titel?