1. Die EM steht wieder an. Guckst du es dir an, und wer ist dein persönlicher Favorit?
Der, der am Lustigsten auf die Fresse fliegt. Was anderes Tolles hats ja eh nicht am Leute-Beim-Sport-Zuschauen-Und-Dabei-Cola-Chips-Und-Bier-Mampfen
2. Schokolade zum Frühstück? Pro und Kontra!
Vollkommen falscher Zeitpunkt. Man kanns noch nicht richtig genießen und für den Körper isses auch nech gut.
3. Würdest du Byder küssen wollen?
Hrr Hrrrrrrrrrrr rrrrrrr
4. Wetterchaos in Deutschland. Wie empfindest du das allgemeine Wetter in deiner Umgebung?
Ich empfinde es nicht, ich MACHE es
5. 25 °C aufwärts. Jeden Tag grillen?
Neee auf Dauer isses nervig, die Chitinpanzer aus den Zahnzwischenräumen zu kratzen
6. Als ich heute morgen nach einer langen Nacht aufstand und meinen Hintern Richtung Küche schob, sah ich, dass nur noch eine Packung Cornflakes da war. Jedoch hatte ich Lust auf Müsli. In Müsli befinden sich angeblich mehr lebenswichtige Nährstoffe als in Zimtcornflakes. Angeblich. Heißt das wiederum, dass Cornflakes nun weniger gesund sind, als Toastbrot mit Nutella-Aufstrich? Und was hat das Müsli damit zu tun? Fragen, nichts als Fragen. und keine Antworten... oder doch..?
Ein wahrer Kerl trinkt zum Frühstück rohes Ei mit Mittelstrahl.
7. Was hälst du von Erdbeeren?
Den Fruchtkörper kurz bevor ich ihn esse.
8. Glaubst du, dass es möglich ist, den größten Schwachfug intelligent in eine einzige Frage zu verpacken?
Ja. Aber dafür braucht man verdammt viel Neoliberalendeutsch, Juristendeutsch, Beamtendeutsch und einen Hang zu Euphemismen.
9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!
Saphan Thewet Naruemit (สะพาน เทเวศร์นฤมิตร - Samsen Road) Die ursprüngliche Brücke am Thewet-Markt wurde im Auftrag von König Rama V. im Jahre 1899 erbaut. Bereits 30 Jahre später wurde sie durch eine Betonbrücke ersetzt. Im Jahre 1975 erhielt sie ihr heutiges Aussehen, wurde verbreitert und mit Stahlbeton verstärkt.
10. Macht sich blaue Tapete gut zu grünem Teppich?
Raus mit allen nicht-weißen Tapeten!