1. Die EM steht wieder an. Guckst du es dir an, und wer ist dein persönlicher Favorit?
Nein, ich gucke sie mir höchstens an, wenn es Deutschland bis ins Finale oder Halbfinale schafft. Aber, wenn man sich mal die letzten EM-Jahre ansieht... wohl eher nicht

2. Schokolade zum Frühstück? Pro und Kontra!
Mhhh, Schockolade, gerne. Aber nicht zu süße und nicht nur Schockolade - kalte Pizza ist auch toll ^^ Wenn es aber um den Film geht: Contra. Den Film mag ich nicht.

3. Würdest du Byder küssen wollen?
Da ich Byder nicht kenne, nicht in ihn verliebt bin (und noch nichtmal weiß, ob er ein Junge/Mann ist): Nö. Tja, Byder, wird wohl so schnell nichts mit uns

4. Wetterchaos in Deutschland. Wie empfindest du das allgemeine Wetter in deiner Umgebung?
Da es heute echt schön war: Toll. Ich liebe die Jahreszeiten, gerade wenn man sie, wie in Deutschland, noch richtig erleben kann. Fand es aber schade, dass der Winter so lang und der Frühling so kurz war... ;_;

5. 25 °C aufwärts. Jeden Tag grillen?
Nicht jeden Tag - aber gerne oft. Ich bin zwar Vegetarierin, aber es gibt ja auch Salat - und ich lieeeebe Salat xD

6. Als ich heute morgen nach einer langen Nacht aufstand und meinen Hintern Richtung Küche schob, sah ich, dass nur noch eine Packung Cornflakes da war. Jedoch hatte ich Lust auf Müsli. In Müsli befinden sich angeblich mehr lebenswichtige Nährstoffe als in Zimtcornflakes. Angeblich. Heißt das wiederum, dass Cornflakes nun weniger gesund sind, als Toastbrot mit Nutella-Aufstrich? Und was hat das Müsli damit zu tun? Fragen, nichts als Fragen. und keine Antworten... oder doch..?
Mhhh... Gute Frage. Ich denke, Nutella mit Toastbrot ist noch gesünder als Cornflakes, auch wenn man sie mit Milch ist - Aber nichts geht über MÜSLI!

7. Was hälst du von Erdbeeren?
Sehr, sehr viel. Sind einfach lecker, gerade die kleinen... *schwärm*

8. Glaubst du, dass es möglich ist, den größten Schwachfug intelligent in eine einzige Frage zu verpacken?
Unvorteilhafterweise ist es ex tempore nicht meiner, fundiert und untangierend auf diese Frage zu respondieren - mit einer Ausnahme: Ja.

9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!
Die Siegesnachricht wurde in Großbritannien mit Begeisterung aufgenommen und Duncan als Volksheld gefeiert. Er wurde fast sofort (21. Oktober) als Baron Duncan of Lundie und Viscount Duncan of Camperdown zum Peer ernannt, wenn auch die öffentliche Meinung der Ansicht war, dass diese Standeserhöhung noch nicht ausreichend wäre. Duncans Tante, Lady Mary Duncan, schrieb an den Kriegsminister Henry Dundas:

"Report says my nephew is only made a viscount. Myself is nothing, but the whole nation thinks the least you can do is to give him an English earldom. … Am sure were this properly represented to our good king, who esteems a brave, religious man like himself, would be of my opinion." (Arniston Memoirs, 251)

Aber es sollte noch bis 1831 - 27 Jahre nach Duncans Tod - dauern, bis sein ältester Sohn, Robert Dundas Haldane-Duncan, 2. Viscount Duncan, zum Earl of Camperdown (12. September) erhoben wurde und seine übrigen Kinder den Rang und die Vorrechte der Kinder eines Grafen erhielten.

10. Macht sich blaue Tapete gut zu grünem Teppich?
Könnte mit passenden Tönen vielleicht, aber in den meisten Fällen nicht. Auch nicht mein Geschmack.