1. Die EM steht wieder an. Guckst du es dir an, und wer ist dein persönlicher Favorit?
Höchstwahrscheinlich ja. Einen persönlichen Favoriten habe ich eigentlich nicht, ist mir eigentlich auch egal wer gewinnt.

2. Schokolade zum Frühstück? Pro und Kontra!
Eher nicht.

3. Würdest du Byder küssen wollen?
Wer denkt sich solch eine Frage aus ? Ich denke eher nicht ...

4. Wetterchaos in Deutschland. Wie empfindest du das allgemeine Wetter in deiner Umgebung?
Kann mich nicht beschweren, vom ganzen Wetterchaos hab' ich eigentlich nichts mitbekommen.

5. 25 °C aufwärts. Jeden Tag grillen?
Ab und zu ganz nett, aber jede Tag bräuchte ich das nicht.

6. Als ich heute morgen nach einer langen Nacht aufstand und meinen Hintern Richtung Küche schob, sah ich, dass nur noch eine Packung Cornflakes da war. Jedoch hatte ich Lust auf Müsli. In Müsli befinden sich angeblich mehr lebenswichtige Nährstoffe als in Zimtcornflakes. Angeblich. Heißt das wiederum, dass Cornflakes nun weniger gesund sind, als Toastbrot mit Nutella-Aufstrich? Und was hat das Müsli damit zu tun? Fragen, nichts als Fragen. und keine Antworten... oder doch..?
Genau.

7. Was hälst du von Erdbeeren?
Lecker. :creepy:

8. Glaubst du, dass es möglich ist, den größten Schwachfug intelligent in eine einzige Frage zu verpacken?
Ich denke eher nicht.

9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!
"Die Rossija (Россия, dt.: Russland) war ein 1896 vom Stapel gelaufener Panzerkreuzer der russischen Marine."

10. Macht sich blaue Tapete gut zu grünem Teppich?
Nö, weil mehr als eigenartige Farbkombination.