-
Krieger
1. Die EM steht wieder an. Guckst du es dir an, und wer ist dein persönlicher Favorit?
Ich gucks nich an^^
2. Schokolade zum Frühstück? Pro und Kontra!
Schokolade kann man doch immer essen xD Und wenn man eh schon am Wochenende oder in den Ferien so um... drei aufsteht, is das ja kein Ding mehr xD
3. Würdest du Byder küssen wollen?
Öhm.. Wieso sollte ich? oO
4. Wetterchaos in Deutschland. Wie empfindest du das allgemeine Wetter in deiner Umgebung?
Eigenartig. Da scheint den ganzen Tag die Sonne und plötzlich kommt ein Gewitter.
5. 25 °C aufwärts. Jeden Tag grillen?
Sicher nich.
6. Als ich heute morgen nach einer langen Nacht aufstand und meinen Hintern Richtung Küche schob, sah ich, dass nur noch eine Packung Cornflakes da war. Jedoch hatte ich Lust auf Müsli. In Müsli befinden sich angeblich mehr lebenswichtige Nährstoffe als in Zimtcornflakes. Angeblich. Heißt das wiederum, dass Cornflakes nun weniger gesund sind, als Toastbrot mit Nutella-Aufstrich? Und was hat das Müsli damit zu tun? Fragen, nichts als Fragen. und keine Antworten... oder doch..?
Klingt ja lustig xD Das muss ich gleich nochmal lesen.
7. Was hälst du von Erdbeeren?
Erdbeeren sind toll♥
8. Glaubst du, dass es möglich ist, den größten Schwachfug intelligent in eine einzige Frage zu verpacken?
Frage 6 sollte dir diese Frage beantworten.
9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!
Widersprüchliche Aussagen: Sowohl die USA als auch ihr engster Verbündeter Großbritannien denken erstmals über einen Abzug aus dem Irak nach. Wenn die Irakische Übergangsregierung nach der Machtübernahme am 30. Juni dies wünsche, werde sich die US-Army zurückziehen, sagten der Statthalter Paul Bremer, US-Außenminister Colin Powell und sein britischer Amtskollege Jack Straw. Dem hat aber anschließend Präsident Bush widersprochen: Die US-Streitkräfte werden auch nach der für Ende Juni geplanten Machtübergabe an eine Übergangsregierung im Irak bleiben.
10. Macht sich blaue Tapete gut zu grünem Teppich?
Kommt auf die genauen Farbtöne an.