-
Ritter
1. Die EM steht wieder an. Guckst du es dir an, und wer ist dein persönlicher Favorit?
Weiß nicht, ob ich alles ansehen werde, aber zumindest ist good old Germany mein Favorit.
2. Schokolade zum Frühstück? Pro und Kontra!
Pro: Nutella auf's Brot!
Contra : The Alien Wars
3. Würdest du Byder küssen wollen?
Nö. Und würde man ihn mir auf den Rücken nähen, würde ich ihn an der nächstbesten Ecke abschaben.
4. Wetterchaos in Deutschland. Wie empfindest du das allgemeine Wetter in deiner Umgebung?
Mal richtig klasse! So kann es von mir aus das ganze Jahr mit dem guten Wetter laufen!
5. 25 °C aufwärts. Jeden Tag grillen?
Wie 25° aufwärts? Nochmal auf die jetzigen Temperaturen drauf? DANN auf jeden Fall grillen! Nämlich die Sonne uns 
6. Als ich heute morgen nach einer langen Nacht aufstand und meinen Hintern Richtung Küche schob, sah ich, dass nur noch eine Packung Cornflakes da war. Jedoch hatte ich Lust auf Müsli. In Müsli befinden sich angeblich mehr lebenswichtige Nährstoffe als in Zimtcornflakes. Angeblich. Heißt das wiederum, dass Cornflakes nun weniger gesund sind, als Toastbrot mit Nutella-Aufstrich? Und was hat das Müsli damit zu tun? Fragen, nichts als Fragen. und keine Antworten... oder doch..?
In so einem Fall fällt meine Wahl eindeutig auf Honig!
7. Was hälst du von Erdbeeren?
lecker
8. Glaubst du, dass es möglich ist, den größen Schwachfug intelligent in eine einzige Frage zu verpacken?
Ich scheine dir noch keine Frage gestellt zu haben, wie mir scheint.....
9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!
Das wäre jetzt nicht jugendfrei
10. Macht sich blaue Tapete gut zu grünem Teppich?
Immernoch besser als Sandalen und weiße Socken anzuziehen!