1. Die EM steht wieder an. Guckst du es dir an, und wer ist dein persönlicher Favorit?
Ein paar Spiele vielleicht, aus Langeweile oder als Grund sich zu besaufen. Ich bin aber generell kaum interessiert.

Favoriten habe ich keinen, erstens stinkt Nationendenken und zweitens wüsste ich nicht wieso es mir wichtig sein sollte, dass diese oder jene Mannschaft gewinnt.

2. Schokolade zum Frühstück? Pro und Kontra!
Pro, öhm, schmeckt gut.
Kontra, ich vertrage generell kein Frühstück und dann erst recht nicht so was Süßes.

3. Würdest du Byder küssen wollen?
Ich will's mir nicht mal vorstellen, du Unmensch!

4. Wetterchaos in Deutschland. Wie empfindest du das allgemeine Wetter in deiner Umgebung?
Lästig, der Regen geht mir schon auf die Nerven, vor allem weil es meist kein warmer Sommernieselregen ist, sondern so kaltes Schüttzeug. Yo.

5. 25 °C aufwärts. Jeden Tag grillen?
Mangels Balkon/Garten/Terasse/Griller: Ne.

6. Als ich heute morgen nach einer langen Nacht aufstand und meinen Hintern Richtung Küche schob, sah ich, dass nur noch eine Packung Cornflakes da war. Jedoch hatte ich Lust auf Müsli. In Müsli befinden sich angeblich mehr lebenswichtige Nährstoffe als in Zimtcornflakes. Angeblich. Heißt das wiederum, dass Cornflakes nun weniger gesund sind, als Toastbrot mit Nutella-Aufstrich? Und was hat das Müsli damit zu tun? Fragen, nichts als Fragen. und keine Antworten... oder doch..?
Nein, eher nicht.

7. Was hälst du von Erdbeeren?
Was soll ich davon halten? Sie schmecken gut.

8. Glaubst du, dass es möglich ist, den größen Schwachfug intelligent in eine einzige Frage zu verpacken?
Nein, weil den zu definieren objektiv nicht möglich ist.

9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!
Zitat Zitat
Bei mehreren unscharfen Attributen wird entsprechend eine Fuzzy-Logik-Norm der Durchschnitt gebildet, um eine Gesamtbewertung zu bekommen.
Fuzzy? War das nicht so ein Viech aus der Sesamstraße?

10. Macht sich blaue Tapete gut zu grünem Teppich?
Würg.