Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
Yay, du Hornhautfetischist kannst ja Gedanken lesen. <3! Das ewige ... war der Grund dafür, dass ich hier so selten postete.

Dann wollen wir mal.

1. Die EM steht wieder an. Guckst du es dir an, und wer ist dein persönlicher Favorit?

Nein, ich mag Fußball nicht sonderlich.

2. Schokolade zum Frühstück? Pro und Kontra!

Schokolade zu jeder Zeit. *-*

3. Würdest du Byder küssen wollen?

Nein. o.O

4. Wetterchaos in Deutschland. Wie empfindest du das allgemeine Wetter in deiner Umgebung?

Ganz in Ordnung. Kann mich nicht beschweren. Könnte aber ruhig öfters regnen (und Gewitter <3 *-*).

5. 25 °C aufwärts. Jeden Tag grillen?

Wär cool, würde ich tun, hätte ich das Geld danach.

6. Als ich heute morgen nach einer langen Nacht aufstand und meinen Hintern
Richtung Küche schob, sah ich, dass nur noch eine Packung Cornflakes da war. Jedoch hatte ich Lust auf Müsli. In Müsli befinden sich angeblich mehr lebenswichtige Nährstoffe als in Zimtcornflakes. Angeblich. Heißt das wiederum, dass Cornflakes nun weniger gesund sind, als Toastbrot mit Nutella-Aufstrich? Und was hat das Müsli damit zu tun? Fragen, nichts als Fragen. und keine Antworten... oder doch..?

Keine Ahnung, ich frühstücke nicht. Oder selten. Aus Faulheit.

7. Was hälst du von Erdbeeren?

Die tollste Sache der Welt. Direkt nach Meme, Alias und Lost. *-*

8. Glaubst du, dass es möglich ist, den größen Schwachfug intelligent in eine einzige Frage zu verpacken?

Sicher. Ist dir leider nicht so gelungen.

9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!

Ende der Saison 2006/07 stiegen der FC Auch und die US Dax in die Top 14 auf, während die US Colomiers in die Fédérale 1 absteigen musste. Eigentlich hätte auch die USA Limoges absteigen sollen, allerdings wurde die UA Gaillac wegen finanzieller Probleme zwangsrelegiert.

10. Macht sich blaue Tapete gut zu grünem Teppich?

Grüner Teppich gehört allgemein verbrannt. Aber nein, tut er nicht.