1. Die EM steht wieder an. Guckst du es dir an, und wer ist dein persönlicher Favorit?
Ja, zumindest die Deutschlandspiele und wahrscheinlich auch das Finale. Und ich bin (natürlich) für Deutschland.
2. Schokolade zum Frühstück? Pro und Kontra!
Warum nicht? Also ich würde jetzt wohl keine Tafel oder so essen, aber als Brotaufstrich gerne, es gibt da doch z.b. diese Eszet-Schokoladen-Teile (gibt's die eigentlich noch?)
3. Würdest du Byder küssen wollen?
Nein, warum sollte ich das wollen?
4. Wetterchaos in Deutschland. Wie empfindest du das allgemeine Wetter in deiner Umgebung?
Chaos trifft es schon ganz gut. Heute ist es recht schönes Wetter, also angenehm warm, trocken und die Sonne scheint. Aber in den letzten Tagen hatten wir auch viele Gewitter.
5. 25 °C aufwärts. Jeden Tag grillen?
Jeden Tag nicht, dann hängt mir das zu schnell aus dem Hals heraus. Aber einmal pro Woche hab ich nix dagegen.
6. Als ich heute morgen nach einer langen Nacht aufstand und meinen Hintern Richtung Küche schob, sah ich, dass nur noch eine Packung Cornflakes da war. Jedoch hatte ich Lust auf Müsli. In Müsli befinden sich angeblich mehr lebenswichtige Nährstoffe als in Zimtcornflakes. Angeblich. Heißt das wiederum, dass Cornflakes nun weniger gesund sind, als Toastbrot mit Nutella-Aufstrich? Und was hat das Müsli damit zu tun? Fragen, nichts als Fragen. und keine Antworten... oder doch..?
Ähm... nein.
7. Was hälst du von Erdbeeren?
Ich liebe Erdberen! Besonders, weil es sie nicht ganze Jahr über gibt.
8. Glaubst du, dass es möglich ist, den größen Schwachfug intelligent in eine einzige Frage zu verpacken?
Natürlich, hab ich auch schon öfters gesehen.
9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!
10. Macht sich blaue Tapete gut zu grünem Teppich?Zitat
Das kommt ganz darauf an, um was für Blau- und Grüntöne es sich handelt.
Und ich beschwer mich btw. nicht. Hab auch schon selbst überlegt, aber mir sind nicht mehr als 3-4 Fragen eingefallen.