1. Die EM steht wieder an. Guckst du es dir an, und wer ist dein persönlicher Favorit?
Schau mir die Spiele an wo Schweden spielt der Rest naja interessiert mich nicht, daher kann man sich denken wer mein Favorit ist oder? ^^
2. Schokolade zum Frühstück? Pro und Kontra!
Höchstens Nutella ansonsten nein.
3. Würdest du Byder küssen wollen?
Nö kein interesse, hab jemand anderes zum Küssen.
4. Wetterchaos in Deutschland. Wie empfindest du das allgemeine Wetter in deiner Umgebung?
Chaos? Es scheint doch bei mir nur die Sonne o_o und ab und an paar Wolkjen, also ich hab kein Chaos hier.
5. 25 °C aufwärts. Jeden Tag grillen?
Gib mir zeit und Geld und ich grille jeden Tag.
6. Als ich heute morgen nach einer langen Nacht aufstand und meinen Hintern Richtung Küche schob, sah ich, dass nur noch eine Packung Cornflakes da war. Jedoch hatte ich Lust auf Müsli. In Müsli befinden sich angeblich mehr lebenswichtige Nährstoffe als in Zimtcornflakes. Angeblich. Heißt das wiederum, dass Cornflakes nun weniger gesund sind, als Toastbrot mit Nutella-Aufstrich? Und was hat das Müsli damit zu tun? Fragen, nichts als Fragen. und keine Antworten... oder doch..?
Was willst du von mir? Iss Brötchen oder Sschwarzbrot dann hast du mehr davon.
7. Was hälst du von Erdbeeren?
Sehr lecker nur findet man selten welche die nicht schon vergammelt sind und wo man dann noch 2,50€ verlangt -.-
8. Glaubst du, dass es möglich ist, den größten Schwachfug intelligent in eine einzige Frage zu verpacken?
Mir egal.
9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!
10. Macht sich blaue Tapete gut zu grünem Teppich?Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Giens
Ja genauso wie pinke Tapeten mit blauen Punkten.....