Also ich faends auch klasse wenn sich ein paar begabte Leute zusammensetzten wuerden und Chipsets oder auch nur Tiles fuer die Community erstellen wuerden. Am besten waere natuerlich ein einheitlicher Stil, am besten einer der zu Dhan Charsets passt (dann muesste man keine Charsets mehr pixeln). Wenns dann auch noch welche gaebe die Facesets erstellen, waer das natuerlich ueber. Seit dem Chipsettutorialthread denke ich auch das vielleicht sogar mehrere Leute dazu in der Lage waeren und Leute die nicht so gut pixeln koennen, koennten gegebenenfalls dann ein paar Edits machen, farblich anpassen oder aus einem Baum nen komplett andern machen etc.
Zitat von Ascare
Schon klar, aber ein Urheber kann seine Lizenz nicht beliebig gestalten und absurde Forderungen, die keine rechtliche Grundlage haben, damit verknüpfen.
Insofern ist diese Lizenz in Teilen schon ungültig.
...
Bist du sicher? Denn klingt fuer mich zumindest so als koennte die Leute von Refmap, das Nutzungsrecht so einschraenken das man ihr Grafiken nur mit dem Kauf des Makers verwenden darf. Kann natuerlich sein das ich mich irre, kenne mich ja nicht aus, aber ich faende es seltsam wenn der Urheber keine Bedingungen an die Nutzer stellen duerfte.
--
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.