wtf?! o__O"
Cherry du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
Das ist mehr als genial.
Das wird bei mir jetzt sicher öfters zum Einsatz kommen.
Awesome!
Thx und so.
wtf?! o__O"
Cherry du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
Das ist mehr als genial.
Das wird bei mir jetzt sicher öfters zum Einsatz kommen.
Awesome!
Thx und so.
Das ist jetzt kein Aprilscherz oder? Du bist ein kleines Genie.
Ok erst mal testen, bevor ich anfange zu schwärmen.
EDIT: Arrgg es geht nur für den 2K, verdammt ich sollte genauer lesen. Trotzdem, geiles Ding!
Ähmm, ich frag noch ganz schüchtern hinterher. Wird es sowas auch für den 2k3 geben?
EDIT2Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe das macht diesen ungehobelten Vorredner wieder gut!
Geändert von Kaltblut (25.05.2008 um 08:46 Uhr)
Du bist ein Freak o_O ...zum Glück! Denn der Patch ist genial!![]()
Thx, den werd ich 100%ig einsetzen.
Hmm wenn ich jetz wüsste, was alles möglich is... würd es funzen, einen Picturebefehl noch so zu erweitern, dass er als Bildadresse einen String (bzw Heldennamen) plus Integer annimmt? (damit man sozusagen die Bildadresse "hochzählen" kann, sehr praktisch wenn man ne Anzeige mit vielen Einträgen macht, die überhaupt erst durch dat mit den Zeigern einigermaßen bequem machbar ist)
Vielen, vielen Dank für diesen Patch!
Der löst ein riesiges Problem für mich und vereinfacht mir die Arbeit an 2 Kampfsystemen ENORM.
Da kann man nur eins sagen:
Also den Patch würd ich glatt benutzen...
...wenn er fürn 2K3 wäre
...und wenn er keine Nachteile hätte
...aber ansonsten niceAber mach lieber das show message-auslese programm xD
is echt der hamma cherry du haust mich doch immer wieder vom Hocker mann
und der patch is vor allem überaus nützlich wenn mann große sich bewegende gegner machen will also Kirsche (xD) ok ok Cherry:
thx thx thx thx du haust echt immer den miesesten Patch raus^^ danke mann^^ großes Lob mfg Pascal45
--Pascal45 is Back!
Cherry... wenn du so weiter machst kann ich mein AKS neu machen <_<
Die Zeit die ich bei der Entwicklung durch deine Patches sparen würde könnte mit Sicherheit die längere Ausführung des fertigen Scripts mit RPG Standard aufwiegen <<°
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
funktioniert das auch mit dem RPG Maker 2003?
Kann man es mit deinem anderen Patch (Wo man das Menü beim Spielstart (NEU, LADEN, ENDE) verschieben kann und voll viel anderes) kombiniert werden?
1. nein
2. ja
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
ich bin beeindruckt von dem Patch damit kann man schöne AKS gestallten ^^ 10 von 10daber mal so eine richtig gute idee was du umgesetzt hast zu denn bugs sind ja eigendlich keine schlimmen bugs also finde ich.
PS: ein Chipset Patch wäre auch geil von dir wo man mehr platz hätte zum voll machen von Sachen wenn es einen mal vo dir geben wird bist du mein Gott
WOW, der Patch ist sehr Interessant.
Ich hoffe, ich kann den für irgentwas benutzen
Danke
Einige Bugs gefixt! Unter anderem die unnötig gezeigten Vehicles und der Transparenzbug (halbtransparente Tiles funktionieren mit expanded Chars noch immer nicht, aber das Problem dass überhaupt keine Eventtransparenz ordentlich funktioniert wurde gefixt.)
EDIT: Expanded Chars, nicht Tiles natürlich.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (11.06.2013 um 15:16 Uhr)