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Thema: CharExpand-Patch - Größere Charsets!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    wtf?! o__O"
    Cherry du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
    Das ist mehr als genial.
    Das wird bei mir jetzt sicher öfters zum Einsatz kommen.
    Awesome!

    Thx und so.

  2. #2

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    Das ist jetzt kein Aprilscherz oder? Du bist ein kleines Genie.

    Ok erst mal testen, bevor ich anfange zu schwärmen.

    EDIT: Arrgg es geht nur für den 2K, verdammt ich sollte genauer lesen. Trotzdem, geiles Ding!
    Ähmm, ich frag noch ganz schüchtern hinterher. Wird es sowas auch für den 2k3 geben?


    EDIT2
    Zitat Zitat
    (Nicht dass ich unbedingt gefeiert werden will, aber der Kontrast ist schon... naja)

    Ich hoffe das macht diesen ungehobelten Vorredner wieder gut!

    Geändert von Kaltblut (25.05.2008 um 08:46 Uhr)

  3. #3
    Du bist ein Freak o_O ...zum Glück! Denn der Patch ist genial!
    Thx, den werd ich 100%ig einsetzen.

  4. #4
    Hmm wenn ich jetz wüsste, was alles möglich is... würd es funzen, einen Picturebefehl noch so zu erweitern, dass er als Bildadresse einen String (bzw Heldennamen) plus Integer annimmt? (damit man sozusagen die Bildadresse "hochzählen" kann, sehr praktisch wenn man ne Anzeige mit vielen Einträgen macht, die überhaupt erst durch dat mit den Zeigern einigermaßen bequem machbar ist)

  5. #5
    Sehr geil Wird vermutlich auch noch für VdE benuzt. Wirklich vielen dank

  6. #6
    Glückwunsch Cherry zu dem neuen, durchaus bahnbrechenden Patch. Eigentlich eine Makerrevolution.
    Leider für mich als rmxp user nicht zu gebrauchen, aber ich finde deine Arbeit toll huldige dir trotzdem mal.

  7. #7
    Vielen, vielen Dank für diesen Patch!
    Der löst ein riesiges Problem für mich und vereinfacht mir die Arbeit an 2 Kampfsystemen ENORM.

  8. #8

  9. #9
    Also den Patch würd ich glatt benutzen...
    ...wenn er fürn 2K3 wäre
    ...und wenn er keine Nachteile hätte

    ...aber ansonsten nice Aber mach lieber das show message-auslese programm xD

  10. #10
    is echt der hamma cherry du haust mich doch immer wieder vom Hocker mann
    und der patch is vor allem überaus nützlich wenn mann große sich bewegende gegner machen will also Kirsche (xD) ok ok Cherry:
    thx thx thx thx du haust echt immer den miesesten Patch raus^^ danke mann^^ großes Lob mfg Pascal45

  11. #11
    Cherry... wenn du so weiter machst kann ich mein AKS neu machen <_<

    Die Zeit die ich bei der Entwicklung durch deine Patches sparen würde könnte mit Sicherheit die längere Ausführung des fertigen Scripts mit RPG Standard aufwiegen <<°

  12. #12
    funktioniert das auch mit dem RPG Maker 2003?
    Kann man es mit deinem anderen Patch (Wo man das Menü beim Spielstart (NEU, LADEN, ENDE) verschieben kann und voll viel anderes) kombiniert werden?

  13. #13
    1. nein
    2. ja

  14. #14
    Komischer weise kann ich nichts Downloaden.

  15. #15
    ich bin beeindruckt von dem Patch damit kann man schöne AKS gestallten ^^ 10 von 10 daber mal so eine richtig gute idee was du umgesetzt hast zu denn bugs sind ja eigendlich keine schlimmen bugs also finde ich.

    PS: ein Chipset Patch wäre auch geil von dir wo man mehr platz hätte zum voll machen von Sachen wenn es einen mal vo dir geben wird bist du mein Gott

  16. #16
    WOW, der Patch ist sehr Interessant.
    Ich hoffe, ich kann den für irgentwas benutzen
    Danke

  17. #17
    Einige Bugs gefixt! Unter anderem die unnötig gezeigten Vehicles und der Transparenzbug (halbtransparente Tiles funktionieren mit expanded Chars noch immer nicht, aber das Problem dass überhaupt keine Eventtransparenz ordentlich funktioniert wurde gefixt.)

    EDIT: Expanded Chars, nicht Tiles natürlich.

    Geändert von Cherry (11.06.2013 um 15:16 Uhr)

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