Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Wanted: Gunmetal Action

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hat durchaus Gründe, dass der Saloon so leer ist. Das lag ausnahmsweise nicht
    an meiner Mapping-Unlust *g*
    Was den Dialog angeht: Nun ja, ich fürchte das ist wohl Ansichts- und Geschmackssache.
    Ich habe mir auch hier was dabei gedacht, aber das muss natürlich nicht jedem zusagen.

    Geändert von Nosferatu (13.02.2009 um 19:03 Uhr)

  2. #2
    Schöner Trailer, auch wenn ich die Schrift nur schwer erkennen kann. Die Animationen sind dir auf jeden Fall gut gelungen. Und auch das KS macht einen guten Eindruck, sodass man am liebsten direkt losspielen möchte. Wegen der Sache mit dem Dialog, mich hats auch ein wenig gestört, vorallem bei den Worten "untoll" und "bekackt" xD ..
    Ansonsten aber gut gemacht

    Grüße ~F to the Lo~

  3. #3
    Schön das sich hier mal wieder nach 5 Monaten was regt, hatte schon Angst das hier garnichts mehr passiert, weil ich mag Westernspiele.

  4. #4
    Also ich finde den Trailer nicht so berauschend. Zu wenig maps (Ich möchte Ingame Vids)

    Trozdem finde ich sieht das Spiel echt gut aus

  5. #5
    *hust* Ich sagte nie, dass das ein Trailer ist. Das ist nur das Intro und so hab ich
    das auch geschrieben. Lesen, Freunde

    EDIT: Kein Ding, Chaintz. Passiert.

    Geändert von Nosferatu (13.02.2009 um 20:47 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    *hust* Ich sagte nie, dass das ein Trailer ist. Das ist nur das Intro und so hab ich
    das auch geschrieben. Lesen, Freunde
    Oh das is mir jetzt in bissl Peinlich sry ^^

  7. #7
    Mir gefiel der Übergang von Szene zu KS, sehr gut

    Top!

  8. #8
    Sehr schöner Trailer. Der Übergang zum Kampf war genial.

  9. #9
    Der Trailer macht optisch und technisch einen sehr guten Eindruck, Bonuspunkte macht das Projekt natürlich ganz klar mit dem unverbrauchten Setting. Doch die Dialoge im Intro gefallen mir gar nicht und wecken in mir den Verdacht, dass ich das Spiel keine halbe Stunde aushalten könnte. Eine Western-Atmosphäre durch schlechte Beleidigungen und überzogene Fäkalsprache schaffen zu wollen, ist für mich der ganz falsche Weg. Raue Umgangsformen verstehen sich von selbst, doch wenn ihr euch einmal einen guten Western anseht, werdet ihr erkennen, dass man dazu nicht in den heutigen Jugendslang verfallen muss.
    Wenn ihr den Punkt noch in den Griff bekommt, hat das Projekt großes Potenzial!

  10. #10
    Keine Sorge, das sind nur die beiden Vögel am Anfang die so miteinander reden. Wie gesagt,
    ich hab mir bei dem Dialog schon was gedacht, das wird sich sicherlich nicht durch das
    ganze Spiel so ziehen.

  11. #11
    Tolle Spieleidee!

    Ich freue mich jetzt schon ein Westernspiel auf dem Maker spielen z können. Allein die Vorstellung sowie die Story und die genannten Features sind einfach nur Grandios.
    Das erstellte "Intro" von dir ist einfach nur geil. Der Dialog klingt nicht langeweilig und hat immer einen neuen Satzperat. Spitze! Der Übergang von Zene zum SKS ist dir Perfekt gelungen, die Rockige Backgroundmusik und der SChwung vom SPieler mit dem anschließenden Tritt gegen den Tisch ist Atemberaubend. Wirklich geil!

    Ich will einfach mehr sehen. Ein paar Western-Mapping Screens uvm.

    Mach bitte weiter so.

    mfg
    Parry

  12. #12
    Hehe, danke dir. Was das grafische betrifft, geht der Dank an Ray-X, der sich bei den Chars uns besonders bei den Animationen den Arsch aufgerissen hat. Nimmt man alles zusammen, kommen wir bei diesem Intro locker auf 150 Frames. Inklusive der Raucheranimation von ganz vom Anfang, die er auch komplett selbst gepixelt hat. Daher auch nochmal einen riesen Keks an Ray, der hier wirklich klasse Arbeit abliefert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •