Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Wanted: Gunmetal Action

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soa, einige haben wohl vergessen, dass es uns noch gibt. Grrrr! W}:)A is nich tot,
    so schauts aus! Daher gibts nun als kleines Update das Intro ;)
    Leider Gottes ist die Qualität, wie's halt oft so ist, nich die beste. Im Original
    ist das alles flüssiger, weniger verwaschen und vor allem weniger rot. Hin und
    wieder sind die Texte unten auch ein klein wenig abgeschnitten (aber immer noch
    lesbar). Auch das kommt vom Video. Dennoch wollten wa euch mal zeigen, dass
    es uns durchaus noch gibt, obwohl die Arbeit recht schleppend voran geht, leider.
    Mal gucken in wie weit wir in den nächsten Wochen und Monaten Zeit finden dran
    weiter zu arbeiten. Nun ja, Bewertungen gern gesehen und auch erwünscht. Haut rein ;)

http://www.youtube.com/watch?v=odvB1TN2zxI

(Lautsprecher lauter stellen, ist ein wenig leise geworden)

Endlich mal was neues. Das Spiel ist jedenfalls schon ewig auf meiner Most-Wanted Liste ganz oben.

Moie!
    Endlich gibts mla wieder was Neues von dem Spiel, freu mich schon auf die VV.
    Den Trailer find ich aber jetzt nicht so gut, weil das Mapping zum einen irgendwie nicht gut ist(viel zu leer) und der Dialog ist auch nicht so berauschend. Die Wörter "bekackt" und "Ratten" kommen viel zu oft vor, wodurch der Dialog ziemlich eintönig wird.

mfg Turgon

Hat durchaus Gründe, dass der Saloon so leer ist. Das lag ausnahmsweise nicht
    an meiner Mapping-Unlust *g*
    Was den Dialog angeht: Nun ja, ich fürchte das ist wohl Ansichts- und Geschmackssache.
    Ich habe mir auch hier was dabei gedacht, aber das muss natürlich nicht jedem zusagen.

Geändert von Nosferatu (13.02.2009 um 19:03 Uhr)

Schöner Trailer, auch wenn ich die Schrift nur schwer erkennen kann. Die Animationen sind dir auf jeden Fall gut gelungen. Und auch das KS macht einen guten Eindruck, sodass man am liebsten direkt losspielen möchte. Wegen der Sache mit dem Dialog, mich hats auch ein wenig gestört, vorallem bei den Worten "untoll" und "bekackt" xD ..
    Ansonsten aber gut gemacht

Grüße ~F to the Lo~

Schön das sich hier mal wieder nach 5 Monaten was regt, hatte schon Angst das hier garnichts mehr passiert, weil ich mag Westernspiele.

Also ich finde den Trailer nicht so berauschend. Zu wenig maps (Ich möchte Ingame Vids)

Trozdem finde ich sieht das Spiel echt gut aus

*hust* Ich sagte nie, dass das ein Trailer ist. Das ist nur das Intro und so hab ich
    das auch geschrieben. Lesen, Freunde

EDIT: Kein Ding, Chaintz. Passiert.

Geändert von Nosferatu (13.02.2009 um 20:47 Uhr)

Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    *hust* Ich sagte nie, dass das ein Trailer ist. Das ist nur das Intro und so hab ich
    das auch geschrieben. Lesen, Freunde
    Oh das is mir jetzt in bissl Peinlich sry ^^

Mir gefiel der Übergang von Szene zu KS, sehr gut

Top!

Sehr schöner Trailer. Der Übergang zum Kampf war genial.

Der Trailer macht optisch und technisch einen sehr guten Eindruck, Bonuspunkte macht das Projekt natürlich ganz klar mit dem unverbrauchten Setting. Doch die Dialoge im Intro gefallen mir gar nicht und wecken in mir den Verdacht, dass ich das Spiel keine halbe Stunde aushalten könnte. Eine Western-Atmosphäre durch schlechte Beleidigungen und überzogene Fäkalsprache schaffen zu wollen, ist für mich der ganz falsche Weg. Raue Umgangsformen verstehen sich von selbst, doch wenn ihr euch einmal einen guten Western anseht, werdet ihr erkennen, dass man dazu nicht in den heutigen Jugendslang verfallen muss.
    Wenn ihr den Punkt noch in den Griff bekommt, hat das Projekt großes Potenzial!