Find ich nicht, da ich jeden Tag fleißig an dem Projekt arbeite, ich kümmer mich im moment um Story Charakter und "Features" , vorallem bei den Features pass ich auf das sie auch Sinnvoll zur Story passen. Dasselbe gilt für die Charaktere. Bin auch schon fleißig am "charposen für den ersten Char zu pixeln." Wenn ich mit dem allen fertig bin. Dann steigt der Status doch schon kräftig.. Dann muss ich meine Dialoge üben, nachdem ich das kann beginn ich mit dem Mapping. Und dann irgentwann... vllt in 7 Monaten oder mehr wird eine Demo erscheinen un diese Demo.. bekommt nen GOLDSTERN das versprech ich euch. <-- Nich ernst nehmen das mit dem Goldstern (kann ja sein).. ich habe jedenfalls ein Ziel das ich auch erreichen will. Vllt ist es ja zu früh, kann sich aber noch ändern. Du meinst ich hätte es erst vorstellen solln wenn der Status mind 25% hätte. oder sogar mehr. Da hast du wohl doch recht, ich lösche ihn jetz erstmal den Beitrag und wenn ich gute Fortschritte habe mind 20-50% Status dann schreibe ich nochmal.