-
Ein Traum in Flausch
Titel: Wer tötete Eisbaer?
Genre: Humor, Detektivspiel
Thema: -
Maker: 2k3
Beginn: Frühjahr 2008
Status: Mapping und Technik 100%, einzelne Parts 0%
Autor: Eisbaer, ~Jack~, Bauzi, Horst_RPG, Underserial, Jason Weal, JMaster, Pantoffelninja
Inhalt:
Ich lade eine Reihe von Leuten in meine riesige Villa ein und werde plötzlich tot aufgefunden. Man schlüpft nun in die Rolle eines Gastes und übernimmt die Ermittlungen, da die Polizei unfähig scheint.
Je nachdem wen man gewählt hat, verläuft das Spiel anders. Theoretisch kann es 8 verschiedene Mörder geben. Es spielt sich ein wenig wie die alten Lucas-Arts-Spiele(jedenfalls sollte es das^^), nur ohne Maus. Jeder von uns übernimmt dabei die Rolle eines Gastes. Gut, ich bin in einer Doppelrolle dabei. 
Screens: Gibt es noch keine, aber wir präsentieren was auf der Sommer-Nato.
Edit : 
Nachtrag : Ja, das ist der offizielle Nachfolger von Quest for Whatever und es wird Gastauftritte geben. Jedenfalls fangen wir jetzt endlich richtig an, da das Mapping fertig ist. Die Villa umfasst über 40 Räume + Geheimräume und Außenareale.
Geändert von Eisbaer (04.05.2009 um 11:50 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln