Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Mr. Hat II [Vorstellung]

  1. #1

    Mr. Hat II [Vorstellung]



    by Blank & R.D.


    [FONT="Times New Roman"]
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
    Ein -iges Hallo euch allen Nun ist es endlich mal soweit. Blank und ich haben beschlossen eine Vorstellung zu machen. Primär wollen wir damit mehr Leute auf Mr. Hat aufmerksam machen, denn uns beiden liegt das Projekt sehr am Herzen. Mr. Hat ist nämlich ein Spiel das zu 101% aus selbst gemachtem Material besteht. Grafiken, Musik, Sounds... alles stammt aus unseren eigenen Händen (und Interos ).

    Bevor die Vorstellung so richtig los geht hier einmal ein paar Daten zum Spiel:

    Engine:.......RPG Maker 2000
    Genre:........Side-Scrolling RPG
    Status:........ca. 62 %
    Sprache:.....English
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Technik:.....R.D.
    Grafik:........R.D.
    Musik:........Blank
    Sounds:.......Intero | R.D.
    Story:..........Shiroto | R.D.
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Patches:......Special PPC, BAEP, PPP,
    ....................SSS, CEP, Tasten-Patch
    ____________________________________________________________________/




    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
    °II.I Die Spielwelt
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    ..

    Hoch in den Wolken, über dem grauen Schleier der die Welt wie ein Mantel umhüllt... Dort oben schwebt das Land Reflexia, nur erreichbar über den Milkyway, ein milchiges flussartiges Gebilde das sich in die Lüfte erhebt. Seit Jahren hatte es niemand mehr gewagt den beschwerlichen und tückischen Weg nach Oben auf sich zu nehmen... bis jetzt...

    ..

    Mr. Hat, seines Zeichen Retter in Not erfuhr von seiner Mutter auf dem Sterbebett das die schönsten Frauen nur in Reflexia zu finden sind. Außerdem soll ein alter hasserfüllter Mann das Land in Schrecken versetzen und alle schönen Frauen gefangen nehmen. Mr. Hat versprach seiner sterbenden Mutter sich auf den Weg nach Reflexia zu machen um Gerechtigkeit walten zu lassen und eventuell eine schöne Prinzessin in Not zu retten. Doch ahnte er nicht welch dunkles Geheimnis das schwebende Land mit sich trug!

    °II.II Anmerkungen
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Ihr dürft bei der Story echt kein Super-Awesome-Plot erwarten, die Story ist mit Absicht einfach gehalten da ich finde dass das einfach nicht passen würde. Es wird aber 100% einen Twist geben, ähnlich wie in Mr. Hat I Der Plot an sich ist etwas ernst aber das Spiel nimmt sich selbst gern auf den Arm, als Fun-Game würde ich es aber nicht bezeichnen.
    ____________________________________________________________________/

    [/FONT]

    Geändert von R.D. (13.03.2010 um 22:32 Uhr)

  2. #2
    [FONT="Times New Roman"]
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
    Kommen wir nun zum Helden des Spiels! Mr Hat:


    °III.I Daten
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Waffen:
    • Viel zu großes Schwert
    • Großes Schießeisen

    Vorlieben:
    • Held sein
    • Frauen in Not

    Abneigungen:
    • Böse Zauberer / Herrscher

    °III.II Beschreibung
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Cooler als Mr. Hat kann man nicht sein, nur er kann sein sein riesiges Schwert schwingen und nur er vermag seinen Revolver im Griff zu halten. Die Feder in seinem Hut hat er von seinem Vater welcher noch vor seiner Geburt verschwunden ist. Sein Schal wurde liebevoll von seiner Mutter in 2 Monden gestrickt. He's a Man!

    °III.III Anmerkungen
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Der Spieler steuert Mr. Hat durch die zweidimensionalen Welt von Reflexia auf der Suche nach dem bösen Herrscher. Es wurde darauf geachtet das alle Animationen stets sehr flüssig oder zumindest einigermaßen realistisch aussehen. Allerdings seih dazu gesagt das der Stil in dem gepixelt wird sehr frei ist und so einige Posen evtl überzogen wirken, was aber gewollt ist!
    ____________________________________________________________________/




    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\

    Hier werden wohl viele reinschauen Das Ziel der ganzen Technik im Spiel war das Spiel aussehen zu lassen als wäre es nicht mit dem Maker gemacht, hoffen wir dass das gelungen ist!

    °IV.I Aktionspunkte
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Für die meisten Aktionen erscheint über Mr. Hat an bestimmten Stellen eine Markierung die auf eine mögliche Aktion hinweist. Dazu gehört das Springen, aber auch das anquasseln von NPC's.

    °IV.II Eigenes Menü
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    [ ] ITEMS:
    Hier heilt man seine Wunden von den schweren Kämpfen und lädt seine Waffe nach. Außerdem schaut man sich hier auch seine Sammlung an. Jedes Item kann nur 20x in eurem Besitz sein, mehr geht net :/

    [ ] WEAPONS:
    Hier rüstet man entweder einen Anhänger für sein Schwert oder einen Lauf für seinen Revolver. Jeder Anhänger und jeder Lauf sind aufwertbar in dem man einfach mit der entsprechen Waffe angreift. Die Läufe bieten meist Elementschüsse, die den Gegner von einer Attacke abbringen können! Der Level des Laufs bestimmt die Wahrscheinlichkeit für das sogenannten CANCEL. Anhänger bieten verschieden Angriffsvorteil und Statusboni. So erlaubt es ein Anhänger zb. das Abwehren von Attacken.

    [ ] TECHS:
    Hier könnte man denken werden die Techniken aufgelistet^^ Ok, das stimmt... ABER jede Technik kommt mit 2-3 verschiedenen ABILITIES welche man freischalten kann indem man STYLE verwendet (dazu mehr beim KS). Techs verbrauchen SP, diese findet man manchmal nach dem Besiegen eines Gegners oder in Truhen. Maximal 20x kann man so eine Technik ausführen. Techniken verbrauchen zudem Actline-Bars (dazu mehr beim KS), wie viel ist abhängig von der Technik. Die Technik die gerade ausgewählt ist, ist auch die Technik die im Kampf auf dem Hotkey liegt. Außerdem erzählen sich Leute das Puzzelteile einer geheimen Technik in Reflexia versteckt sind

    [ ] VIGORS:
    Vigors sind Kräfte die man im Storyverlauf freischaltet oder durch Erledigung von Aufgaben erhält. Sie bieten vorallem Kampfvorteile! Zb. erhält man eine Bonus-Bar wenn man den Gegner von hinten angreift. Natürlich kann man nicht alle auf einmal haben, nein nein. Jede Kraft verbraucht ein bestimmte Menge an VP (Vigorpoints), wie viel VP Mr. Hat zu Verfügung hat das entscheidet die Story und bestimmte Items.

    [ ] SAVE:
    Das erledigt sich von selbst nicht wahr? Hier wird das Spiel gespeichert Es gibt nur einen Save-Slot, aber keine Sorge MEHR braucht ihr nicht.

    °IV.III Eigenes Kampfsystem
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Man könnte es als eine Mischung aus ATB- und Echtzeit-KS bezeichnen, getauft wurde es einfach auf den namen Actline Battle System! Grundsätzlich funktioniert es so, dass sich eine Leiste abhängig vom SPEED-Wert füllt. Jede Aktion verbraucht dann eine gewissen Anzahl an Bars, sprich einzelnen Abschnitte von denen es maximal 15 gibt.

    ..
    (Bild der Actline)

    Soviel dazu... Kämpfe werden 1: 1-3 ausgeführt, das heißt Mr. Hat ist stets allein, aber es kann bis zu 3 Gegner geben! Allerdings sei gesagt dass solche Gegnergruppen als eine Gegner agieren(dazu gleich mehr). Der Kampf findet derweilen auf einer seperaten Map statt, zumindest für den Spieler denn eigentlich ist das ganze KS einfach nur picture-based

    ..
    (Mr. Hat gegen einen "Creeper")

    Kommen wir nun mal zu den Gegnern! Die Gegner handeln nach einem VERHALTENS-SYSTEM. Da gibt es Vorsichtige die darauf warten das du einen Fehler machst oder es gibt Aggressive die sofort auf dich los- gehen mit allem was sie haben. Angriffen kann man zwar Ausweichen, aber wird das nicht immer klappen denn dazu brauch man auch eine Actline-Bar! Gegnergruppen sind dann ein größere Herausforderung. Sie sind zwar selten anzutreffen, aber dennoch sollte man stets gewappnet sein. Sie teilen sich die Actline und die HP (die HP ist dafür aber auch 2-3 mal so hoch)! Sie können ihre Techs hintereinander ausführen um so ein Aufladen von Mr. Hat's Actline zu verhindern.

    Als nächsten nun mal zu Mr. Hats Aktionen im Kampf! Mit der rechten Pfeiltaste greift Mr. Hat an. Dadurch lässt sich eine Kombo von bis zu 4 Schlägen entfesseln (Nicht sofort, erst nach dem die Vigor dazu freigeschaltet wurde). Natürlich können die Gegner auch mal einem Angriff ausweichen. Die Knarre dient wie gesagt dazu die Techniken des Gegners zu canceln, allerdings funktioniert das nur bei Techs die der Gegner ankündigt. Das wird man dann schon merken Außerdem sind Schüsse eine gute Wahl um die Actline des Gegner für eine kurze Zeit zum Erstarren zu bringen. Dazu muss man nicht einmal das schwache Element des Gegners treffen (was übrigens natürlich mehr Schaden macht, aber eher nebensächlich ist). So kann man seine Actline füllen während der Gegner dumm da steht. Doch Vorsicht, Munition ist RAR! Enter erlaubt es euch mit der Pistole einen Schuss abzufeuern^^ Das geht relativ schnell hintereinander bis keine Munition mehr da ist, dann ist Ende im Gelände.

    Hat man ein bestimmtes Item angelegt kann man mit Links abwehren was die Actline dazu bringt sich nicht mehr zu füllen, sogar zu leeren :/

    Mit unten führt man die bei TECHS beschriebene Technik aus! Mit ESC kommt ihr in das Techsswitch. Hier könnt ihr mal eben die Technik ändern, was vor allem hilfreich ist wenn die SP einer Technik mal zur Neige gehen.

    ..
    (Aussehen des Techsswitch-menüs)

    Hat man dem Gegner dann seiner Energie beraubt so geht es ab in das Winmenü, indem man abhängig davon wie stylisch man gekämpft bewertet wird und STYLE erhält. Bewertet wird in TIME, MAX COMBO und HP LEFT. STYLE ist wie ein All-Währung in Mr. Hat II. Es wird im Techmenü genutzt und
    mancher Orts gar als Zahlungsmittel. Ihr tut also gut daran den Gegner schnell und ohne Verluste zu besiegen. Durch verschiedene Items und Vigors könnt ihr den STYLE-Output auch erhöhen.

    Und ein letzter Punkt. Items können NICHT mit in den Kampf genommen werden. Es wird aber eine Möglichkeit über eine Vigor geben ein Item in der Not einzusetzen. Außerdem wurde darauf geachtet dass das Kampfsystem sehr dynamisch daher kommt. Es wird also Kamerabewegung und Zoom usw. haben :3

    °IV.IV Trophy-System
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Die, die eine PS3 oder eine XBOX 360 ihr Eigen nennen werden das System sicher kennen. Für das Erfüllen bestimmter Aufgaben erhält man Tropähen. HIER allerdings ist es damit nicht getan. Jeder Trophy kommt mit BP (Bonuspoints). Die schalten dann im Rewards-Menü verschiedene Extras frei. Die Trophäen sind alle NICHT Story-bezogen und auf einen neuen Spielstand übertragbar. Das heißt im Klartext: „Ihr könnt mitten im Spiel ein neues Spiel beginnen, die Trophäen und die Preise werden übernommen“. Allerdings werden Zähler welche die Trophy auslösen würden zurück gesetzt, also Vorsicht! Es wird insgesamt 40 Trophäen geben die alle mehr oder weniger Schwer zu bekommen sind, es wird aber nicht ZU schwer sein also keine Sorge. Sehen kann man sie im Weltkartenmenü unter Bonus!

    ..
    (die ersten 8 Trophys [alles noch nicht fix, Änderungen vorbehalten])

    °IV.V Weitere Features
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    • Eigener Titelscreen mit eigenem Ladebildschirm
    • Eigenes Textbox-System
    • Rewards für das Sammeln der Trophäen
    • Kolosseum mit Überlebens- und Einzelspielermodus (werde der Champion!)
    • Plants vs. Zombies-artiges Minigame im etwas größerem Stil
    • Gemcraft-artiges Tower Defense Game im etwas größerem Stil.
    • Suche nach den MAKERN (?????)
    • Viele Anspielungen auf bekannte Spiele (auch Makerspiele)

    Das wärs. Wie man sieht... im Grunde nicht viel. Aber das Spiel soll ja auch mal fertig werden :0
    [/FONT]

    Geändert von Blank (13.03.2010 um 22:52 Uhr)

  3. #3
    [FONT="Times New Roman"]°IV.VI Bilder, Videos und Hörbeispiele
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Ja, das kommt diesmal zu den Features

    Bilder:
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    (alle Bilder entstammen einer Testtage!)

    Videos: (Nur Footage Material! + altes Menü)
    ..[YT]Turh5IigqzE[/YT]

    Hörbeispiele: (Status insgesamt: 10/20)

    ____________________________________________________________________/



    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
    R.D.:
    An dieser Stelle möchte ich Blank noch mal danken, dafür das er die Arbeit auf sich nimmt einen eignen OST für Mr. Hat II zu machen, der in seinem Stil bisher perfekt passt. Auch möchte ich mich bei Lachsen und Flareshard bedanken, die den Anstoß zu Mr. Hat II gegeben haben.

    Blank:

    Ich war ja schon ziemlich begeistert, als mir R.D. das Spiel zum ersten Mal gezeigt hat, aber dass er mich dann auch noch im Team haben wollte, fand ich natürlich noch viel toller. Es macht mir unheimlich viel Spaß, Musik für das Spiel zu machen und zu sehen, wie das ganze Projekt vorwärts kommt. Mein Dank hier geht außerdem an Leute wie TQ und Hero of Happiness, die sich jedes Mal aufs Neue die Zeit nehmen, wenn ich wieder mal irgendein neues Liedkonzept oder eine fertige Midi habe, die ich unbedingt irgendwem zeigen muss. Und damit das nicht zu kurz kommt: Respekt an dich R.D., für die ganze Scheißarbeit, die du in das Projekt steckst.

    Ein großes Dankeschön an Cherry, der eine spezielle PPC Version gemacht hat und stets geholfen hat wenn wir unbedingt etwas im Projekt haben wollten. Danke an Shiroto der uns bei der Story hilft. Ihr werdet ihn nicht kenne, da er hier nicht angemeldet ist^^ Und ein fettes Danke an alle Interessenten, denn ihr seit es die uns die kleinen Stubser gebt der uns beim weitermachen hilft

    Besucht doch auch mal unser Entwicklertagebuch hier:
    ..(Klick mich hart)

    Dort findet ihr noch viele tolle Bilder und zudem noch ein Change-Log, in dem jede Veränderung die an Mr. Hat II gemacht wurde, vermerkt wird. Für Fragen und Vorschläge sind wir stets zu haben, also keine Scheu


    Danke fürs Vorbeischauen und fröhliches Posten :3

    Mit freundlichen Grüßen Blank & R.D.
    ____________________________________________________________________/
    [/FONT]

    Geändert von R.D. (13.03.2010 um 22:57 Uhr)

  4. #4
    1 und stolz drauf, rest kommt gleich

    großes Spiel, vorallem finde ich die gesamtheit einfach nur genial.
    eine "richtige" story hätte das spiel echt nicht gut getan.
    ...aber bei sovielen Punkten und Leisten, Listen und co. ...geht da nicht die übersicht verloren? Nicht das es daran scheitert

    Ich freu mich aber aufs spiel.
    Letzter zeit werden echt nurnoch geile games gemacht.
    Hat ab.

    Geändert von Tingles (13.03.2010 um 22:55 Uhr)

  5. #5
    Mr.Hat Vorstellung Extra-Large, was? xD
    Nun gut.

    Es hat mich im 1.Moment verwundert, warum seine sterbende Mutter ihm ausgerechnet in diesem Augenblick erzählen würde, wo er die schönsten Frauen findet xD
    "Sohn...ich sterbe bald...aber geh doch nach Reflexia und schaff dir endlich eine Freundin an, sonst werde ich dich aus dem Jenseits heraus verfluchen!!11"
    oder so

    Aber gut, dann kommt ja noch der Tyrann. Zwar nichts weltbewegendes, aber das hast du ja schon erwähnt. Solange die Story ordentlich präsentiert wird muss das nicht gleich was negatives sein.
    Twists sind natürlich immer was schönes solange sie nicht total unglaubhaft sind, also immer her damit
    Muss man eigentlich den 1.Teil gespielt haben? Hab ich nämlich nicht


    Jedenfalls Mister Hat klingt sehr nach Dante aus DMC, also wenn er den selben Coolnessfaktor haben sollte, dann
    Wirds auch wenigstens ein paar richtig übertriebene Zwischensequenzen geben? xD

    Aber mal zum Rest:
    Zitat Zitat
    Jedes Item kann nur 20x in eurem Besitz sein, mehr geht net :/
    Ich mag Itemlimits nicht

    Zitat Zitat
    Es gibt nur einen Save-Slot, aber keine Sorge MEHR braucht ihr nicht.
    Na wenn du das sagst

    Zitat Zitat
    Außerdem wurde darauf geachtet dass das Kampfsystem sehr dynamisch daher kommt.
    Na hoffentlich. Das auf der NATO sah mangels Gegner-KI noch nicht wirklich dynamisch aus.


    Ja...und sonst fällt mir echt nicht viel ein was ich noch sagen könnte. Sieht auf jeden Fall klasse aus und wenngleich ich sowas normalerweise eher selten spiele werd ich es mir sicher anschauen^^
    Also haut rein.

  6. #6
    Yay, endlich! Ich habe Mr. Hat gespielt und...der 2. Teil sieht einfach nur toll aus *__*
    Wie er da steht..mit diesem krummen Rücken...
    Ich frage mich, warum ich diesem Entwicklertagebuch noch nicht beigetreten bin...
    Auf das KS bin ich besonders gespannt.
    Macht weiter so!

    MfG
    goldenroy

  7. #7
    There´s still no demo!

    Aber ich mags trotzdem. Kolosseum? Yay! Oberkewler Charakter mit Knarre und Riesenschwert? genial? Einfache gehaltenes Spiel, mit so viel Geilgeheit? GEEEEEEIL!

    Ich freu mich schon auf den Release, sieht verdammt geil aus, damit werd ich mich denke ich sogar beschäftigen können, lange nachdem ichs durchhabe.

    Congrats"!

  8. #8
    Die Story klingt komisch :/. Als ob ihr zwei Versatzstücke nehmt (die unten Slums, oben High Society- und Damsel in Distress- Ansätze) und sie nicht in Einklang bringt.


    Ich mache hieraus lieber eine Zitatarie :P.

    Zitat Zitat
    Hier heilt man seine Wunden von den schweren Kämpfen und lädt seine Waffe nach. Außerdem schaut man sich hier auch seine Sammlung an. Jedes Item kann nur 20x in eurem Besitz sein, mehr geht net :/
    Ist das Nachladen der Waffe nur im Menü möglich, oder auch manuell und/oder automatisch, wenn sie leer ist?
    Zitat Zitat
    Die Läufe bieten meist Elementschüsse, die den Gegner von einer Attacke abbringen können!
    Davon kann ich mir noch kein 100%iges Bild machen. Wie genau sieht das Canceln aus? Man würde schließlich erwarten, dass ein normal getroffener Gegner auch irgendwelches Feedback gibt und nicht ungehindert weiterschlägt. Bei dem System schwebt mir Devil Summoner: Raidou Kuzunoha vs. the soulless Army vor, falls ihr das kennt. Da hat das meiner Erinnerung nach gut funktioniert.
    Zitat Zitat
    Es gibt nur einen Save-Slot, aber keine Sorge MEHR braucht ihr nicht.
    Unterschätzt ihr da nicht das unterschiedliche Spielverhalten der Spieler? Ich z.B. habe mich zum exzessiv Speicherer entwickelt, der gut und gerne auch mal zwanzig und noch mehr verschiedene Speicherstände in einem Durchgang führt.
    Zitat Zitat
    Der Kampf findet derweilen auf einer seperaten Map statt, zumindest für den Spieler denn eigentlich ist das ganze KS einfach nur picture-based
    Denken ist heuite nicht meins, jedenfalls verstehe ich die Aussage nicht :P.
    Zitat Zitat
    Als nächsten nun mal zu Mr. Hats Aktionen im Kampf! Mit der rechten Pfeiltaste greift Mr. Hat an.
    Das heißt, man kann während dem Kampf nicht laufen?
    Zitat Zitat
    Bewertet wird in ... MAX COMBO ...
    Sind nicht nur maximal vier Schläge hintereinander möglich?


    Die Bilder finde ich allesamt hübsch, allerdings abgesehen von der Weltkarte ausdruckslos. Man sieht zwar viel im Vordergrund, durch den leeren Hintergrund und die harten Schwarz-/Weißkontraste jedoch, macht die Welt einen toten Eindruck. Dazu kommt, dass mir diese scanlineartige Textur der Wände zu unruhig ist und mich immer wieder von unserem Helden ablenkt . Alles was mich an der Grafik wirklich stört, kann man locker ändern ohne gleich den Stil umzuschmeißen. Nicht, dass ich das fordere/fordern kann, aber auf die Dauer würde mich die Betrachtung derer depressiv machen (ernsthaft :/).

    Das bewegte Material kenne ich glaube ich schon aus dem Screenthread. Das sieht technisch sehr solide aus .


    Euer Thread weckt bei mir den Spaß mich wieder eingehender mit Präsentationen zu beschäftigen =].

    Geändert von Owly (13.03.2010 um 23:32 Uhr)

  9. #9
    hut ab.

  10. #10
    Alta, sieht das geil aus.
    Ist die Weltkarte komplett gepixelt oder vorgezeichnet?

  11. #11

  12. #12
    Was soll man groß sagen? Die Grafik wirkt wie aus einem Guß, die technischnen Features(besonders das dynamische Kampfsystem) klingen äußerst vielversprechend, die Musik hat was, und der Held ist Mr. Hat, dessen 1. Auftritt mir schon gefallen hat...
    Was kann da noch schiefgehen?
    Zitat Zitat
    Plants vs. Zombies-artiges Minigame im etwas größerem Stil
    Gemcraft-artiges Tower Defense Game im etwas größerem Stil.
    Die Tatsache, das so etwas nebenbei unter "weitere Features" erwähnt wird, spricht schon für sich.
    Also haut gefälligst rein mit den restlichen 38%!

  13. #13
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ja.
    Amen!

  14. #14









  15. #15
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Sag das lieber wenn die Tech-Demo kommt UND die O.K. ist!
    das sollte eher ein miserabler wortwitz sein, aber dennoch bin ich der meinung, dass ich allein für den pixelaufwand des gezeigten bildmaterials meinen hut ziehen muss.

  16. #16
    Oha ö.ö
    Ich fand ja damals den ersten Teil schon genial, den du für den GB Contest gemacht hast (Nostalgie pur XD).

    Sieht auf alle Fälle sehr interssant aus, vor allem die Sounds gefielen mir im ersten Teil, hoffe die werden wieder genauso retromäßg xD

    Der Stil sieht natürlich wieder klasse aus.
    Freu mich auf was spielbares :>

  17. #17
    Hat sich ja einiges getan, seit der Vorstellung letzten Sommer bei dir Zuhause. Sieht wirklich sehr cool alles aus, vorallem bin ich von der Technik dahinter fasziniert. XD
    Ich werde auf den DL warten. Ich werde warten - warten~ warten~ warten~

  18. #18
    Ich fand den ersten Teil schon echt gut, aber Teil 2 haut dem Fass den Boden aus. Wenn die Technik dahinter so gut ist, wie sie hier präsentiert wird, dann sollten Sprungeinlagen und weiteres frustlos ablaufen und nicht mit 100 Versuchen überstrapaziert werden.

    Aber leider muss ich gestehen, dass die gewollte Grautonoptik furchtbar auf die Augen geht. Das war bei einzelnen Screens gar nicht so schlimm, aber bei dem großen Screenklotz muss ich mir öfter die Augen reiben, weils anstrengend ist, diese vielen Screens nicht als einen einzelnen zu interpresieren (trotz der Freiräume zwischen den Screens).
    Das Problem wird sich ingame natürlich nicht bieten, weil man sich da auf nur einen screenausschnitt konzentrieren muss.

    Aber zum Gesamtbild kann man sagen:
    Sieht echt super aus und ich werd mich mal in die Interessengemeinschaft schleichen

  19. #19
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Hat sich ja einiges getan, seit der Vorstellung letzten Sommer bei dir Zuhause. Sieht wirklich sehr cool alles aus, vorallem bin ich von der Technik dahinter fasziniert. XD
    Ich werde auf den DL warten. Ich werde warten - warten~ warten~ warten~
    Du bist eh Beta-Tester du Eric.

    Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Sieht auf alle Fälle sehr interssant aus, vor allem die Sounds gefielen mir im ersten Teil, hoffe die werden wieder genauso retromäßg xD
    Die Sounds ja, aber die Musik nicht mehr wie man hören kann. Aber da bin ich auf Interos Gunst angewiesen.

    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten Teil schon echt gut, aber Teil 2 haut dem Fass den Boden aus. Wenn die Technik dahinter so gut ist, wie sie hier präsentiert wird, dann sollten Sprungeinlagen und weiteres frustlos ablaufen und nicht mit 100 Versuchen überstrapaziert werden.
    Nein nein, ich denke die NATO-Gänger haben bereits gesehen das es relativ flässig ist. Allerdings noch nicht fertig! Bisher sind viele Aktionen möglich aber es soll halt noch alles miteinander kombinierbar sein. Aber das ist dann Arbeit die ich machen kann wenn die Technik steht. Das Ks ist nicht mal das Problem, eher die Grafiken.

    Zitat Zitat
    Aber zum Gesamtbild kann man sagen:
    Sieht echt super aus und ich werd mich mal in die Interessengemeinschaft schleichen
    Danke und gerne, da ist jeder Willkommen, auch die die nicht beitreten wollen.

  20. #20
    Scheint geil zu werden.
    *Auf Download wart


    Aber wehe, auf der Sommernato präsentierst du nur das gleiche wie im Winter/ Sommer zuvor.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •