Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: ~Release~ Die Hamptons: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand die Hamptons früher ganz witzig, und werde mir die neuen
    Versionen auf jeden Fall angucken.

Btw, WIE HABT IHR ES GESCHAFFT DAS COLDMIRROR BEI EUCH SPRICHT??!!
    Ich liebe dieses Mädchen!! Sie ist genial!!! Einer der witzigsten Menschen die
    ich kenne!! Ich habe die Harry Potter-Parodien verschlungen!!!

Zitat Zitat von Pazu Beitrag anzeigen
    Btw, WIE HABT IHR ES GESCHAFFT DAS COLDMIRROR BEI EUCH SPRICHT??!!
    - Eine E-Mail geschrieben und gefragt ob sie mitmacht.

Toll, nicht?

Zitat Zitat von derula Beitrag anzeigen
    - Eine E-Mail geschrieben und gefragt ob sie mitmacht.

Toll, nicht?
    Ja wirklich toll ^^.

Der Dub ist total gut. War schon immer ein Fan von den Hamptons, dann hab ich jetzt auch noch gesehen das es gedubbt ist (OMG)! Der Humor trifft zwar nicht immer auf meinen zu, aber manchmal musste ich mich auch total ablachen. Ach und solange die Witze dabei sind, achte ich nicht auf die Maps. <3

~ MFG ~ Xia ~

Geändert von Xia (23.03.2008 um 17:12 Uhr)

Ich kannte die alten Teile nur vom Hörensagen und habe mir jetzt alle Teile von Origins angeschaut. Sehr gelungen und der Humor gefiel mir auch. Hatte wirklich Spaß beim Zuschauen gemacht. Vielen Dank.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Ich kannte die alten Teile nur vom Hörensagen und habe mir jetzt alle Teile von Origins angeschaut. Sehr gelungen und der Humor gefiel mir auch. Hatte wirklich Spaß beim Zuschauen gemacht. Vielen Dank.
    Danke an dich und auch an Xia =D

Juhuu... über tausend Aufrufe auf YouTube =D Das ist... wundervoll! Ich freu mich.

Zitat Zitat von derula Beitrag anzeigen
    Danke an dich und auch an Xia =D

Juhuu... über tausend Aufrufe auf YouTube =D Das ist... wundervoll! Ich freu mich.
    Juhu wenn du dich freust , freu ich mich auch =DD
    Achja, ich hab ne Frage. Wie steht es mit den Synchronsprechern, also hast du noch Kontakt mit denen? Bzw. Wann käme eigentlich eine Fortsetzung :'D?

Sry. falls die Fragen etwas doof sind oder schon gestellt wurden ^^" - falls sie schon gestellt wurden: Ich war Kekse essen und habe es desshalb nicht sehen können. Nein mal ernst ich weiß nicht genau ob sie schon gestellt wurden^^ -

~ MFG ~
    Xia ~

Zu den meisten Hauptrollen-Sprechern hab ich noch Kontakt, aber nicht zu allen... daher ist eine vertonte Fortsetzung eher unwahrscheinlich...

Und ja es wurde schonmal gefragt xD

Edit: lecker Kekse. Will auch.