Zitat Zitat von derula Beitrag anzeigen
Wow, danke für die vielen Blumen, gibt doch noch mehr Fans als ich dachte =D Ich dachte immer hier im Atelier / mmx seien Die Hamptons nicht ganz so beliebt, aber das hört sich grade eher nach dem Gegenteil an =D

Also den Fans sei gesagt: Es wird noch was kommen. Das habe ich vor 5 Jahren zum Thema Sprachausgabe schonmal gesagt und habe es gehalten, ich werde es auch diesmal einhalten. Und zwar haben wir noch ein komplettes langes Drehbuch (das wird ein richtiger Film, deutlich länger als Origins), das komplett von mir geschrieben wurde (nicht von Kendrior, weshalb es möglicherweise echten Fans nicht so sehr gefallen wird; ich finds aber trotzdem gut, außerdem löst es viele ungeklärte Fragen). Und außerdem arbeitet auch Kendrior im Moment wieder an einem neuen Drehbuch. Also eines von beidem wird garantiert fertig werden, aber ich versuche mein bestes, beides umzusetzen =)

Zum Thema Mapping: ... ja, ist irgendwie unwahrscheinlich, dass das deutlich besser wird, da wir alle keine Top-Mapper sind. Aber wir werden unser Bestes versuchen! Wobei wir alte Maps vermutlich nicht ändern, der Gewohnheit zuliebe... außerdem fehlen die guten modernen Chipsets. Oder gibt's da mittlerweile mehr davon?
Jop.
Theodore:http://www.rpg-maker.fr/index.php?pa...type=futuriste