Zitat Zitat von Horst RPG Beitrag anzeigen
Die Idee an sich ist toll. Und die Sprecher sind auch nicht gerade unfähig, aber es trifft einfach nicht meinen heutigen Humor. Damals konnte ich noch über gewisse Dinge schmunzeln ^^
Es gibt drei Stellen an denen ich trotz intensivem Betatesten bis zum Erbrechen immer noch jedes Mal lachen muss. Eine ist:
Eric: "Und? Was zür Hölle ist es?"
Lydia: "Na was wohl, Liebling? Mein Vibrator! Er ist repariert!"
Eric: "Was man von der Flurbeleuchtung nicht behaupten kann. Wieso ist es hier so Dunkel?"

xDD Die anderen zwei Szenen weiß ich nicht genau, aber sie sind da! Irgendwo...

Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
Ich hab' ja mehr oder minder mitgekriegt, wie Origins entwickelt wurde
*räusper* Du meinst, du hast die Endphase mitgekriegt und bist als last-minute-Ersatzmann eingesprungen. Danke dafür, deine Aufnahmen waren tollig =)

Btw. find' ich die Stimme von Lydia und Sarah am gelungensten und der Verteidigungsminister ownt Alles. =)
Lydia is ja auch "Profi".

Die Musik von newskies untermalt die Szenerie perfekt
Ich hab überlegt, vielleicht die ganze Musik als ZIP irgendwann als Download anzubieten falls gewünscht... die gesampleten MP3s sind ja auch sehr schön.

Alles in Allem: Respektabele Arbeit. Würdiger Teil der Hamptons-Reihe. =)
Hab Dank =)

Hamptons-Film? ^___^
HINTER DIR, EIN DREIKÖPFIGER AFFE!

Edit:

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
wo kriegt man jemanden der einen so sehr an bully in traumschriff surprise erinnert?
Einen Post über dir ^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Mfg, Stormee ( Falls du noch weißt wer ich bin )
Klaro. Wie könnte ich vergessen.^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
btw. das einzige, was mich irgendwie stört, ist dass Coldmirror Lydia spricht.
Ich hab ja nichts gegen ihn oder so, aber wenn ich seine Stimme höre, muss ich sofort an seine Harry Potter Parodie denken. Und die passt ja nicht ganz dazu ^^"
Sie. Nicht er.