Ergebnis 1 bis 20 von 363

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @XARGOTH: Schön verraucht, gefällt mir eigentlich. Was mir aber zummindest auffällt (abgesehen von dem lila Holz, was ich aber für beabsichtigt halte), ist, dass die Haare des Klavierspielers farblich irgendwie herausstechen. Mir fallen sie zummindest immer sofort ins Auge und halten meinen Blick die gnaze Zeit auf sich, geht aber vielleicht nur mir so...

  2. #2
    @XARGOTH: Mh... der Schuppen hat ne merkwürdige Atmo. Liegt vllt an den
    Lilatönen. Aber mir gefällts. Die Rauchschwaden sind auch schön stimmig und
    verstärken das Ambiente noch. Trotzdem... alleine würd ich mich dort net so
    ganz wohl fühlen. ^^''



    So, ich brauch hier Bitte mal n paar Tipps, wie ich das Menü grafisch aufpeppen
    kann. Anmerkung: Das Dunkelgraue wird noch hellgrau gemacht, atm sind die
    BGs eher noch Templates.

  3. #3
    Zitat Zitat von nightgirl1200 Beitrag anzeigen

    So, ich brauch hier Bitte mal n paar Tipps, wie ich das Menü grafisch aufpeppen
    kann. Anmerkung: Das Dunkelgraue wird noch hellgrau gemacht, atm sind die
    BGs eher noch Templates.
    Hm, weiß ja jetzt nicht ob da noch irgendwas in die freien Flächen rein soll, ansonsten wären Szenariobezogene Reliefs und Verzierungen, zum Beispiel verschnörkelte Linien vielleicht ganz nett. Mehr fällt mir zu so später Stunde dazu aber auch nicht mehr ein...

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ XARGOTH Richtig schön gruslig. Hoffe das kommt aus einem Horrorspiel
    @ engel der Furcht. Sehr hüscher Indoorscreen
    @ Kynero Ich find das Bild hübsch. Erinnert mich an das hobbingen aus Herr der Ringe
    @ Drue158 ist zwar nicht viel zu gucken, ich finds aber richtig gut. Hat eine düstere Atmosphäre
    @ DerZocker Super selbstgepixelter Chara. Erblasse vor ehrfurcht
    @ Alpha Cross Mir gefällt das Bild, trotz der Lichteffekte. Ist halt ein heller Tag
    @ LeonSahiti hübsch, auf das Spiel bin ich mal gespannt

    @ nigthgirl1200
    Ok, was mir so spontan einfällt ist.
    - Nimm nicht grau wenn du etwas aufpeppen willst. Nimm noch ein Bild und leg es hinter die Ränder, oder ein Relief bzw. ähnliches
    - Füll doch den Hintergrund für die Auswahlfelder mit einer Farbe (oder stuf die Farbe ab), damit es sich von dem restlichen Hintergrund unterscheidet.
    - das Herz könntest du mir so einer Art Lichteffekt ausstatten. Ich meine damit, dass es in den "Bollern" so ein halbrundes weißes kügelchen hat (Hoffe du weißt was ich mein). Bzw. wenn du das hinbekommst, versuch doch das ganze Herz ein wenig dreidimensionaler wirken zu lassen
    Zitat Zitat
    Szenariobezogene Reliefs und Verzierungen, zum Beispiel verschnörkelte Linien
    Dem kann ich nur zustimmen
    Liebe Grüße,
    Kaltblut

    Geändert von Kaltblut (13.03.2008 um 12:38 Uhr)

  5. #5
    @Xargoth:Sieht sehr fein aus,mich stört nur die Dame rechts unten ein wenig...sie sieht ein bisschen seltsam aus.Aber im allgemeinen sehr gut.
    @Engel der Furcht:Mappen kannst du ziemlich gut,aber das Haus ist diesmal nicht mein fall.Irgendwie ist es mir zu groß und leer,aber da gehen wohl Meinungen auseinander.Dein vorheriger Screen gefiel mir.Und deine Chars sind eigentlich ganz gut,auch wenn noch kleine Verbesserungen vorhanden sein sollten.
    @Kynero:Auf dem ersten Blick sieht das sehr bunt und nett aus,aber beim genaueren hinsehen fällt einem dieses unorganisierte Mapping auf.Definitiv verbesserungswürdig,obwohl nicht ganz schlecht.
    @Drue:Das sieht unglaublich aus!Das Charbild passt wirklich dazu und der Erklärungsbildschirm ist auch klasse.
    @Ascare:Es ist leider nicht sehr viel zu erkennen,aber das,was man erkennen kann,sieht eindrucksvoll aus.

    Jetzt noch mein Bild...

    Sieht vergrößert wirklich anders aus...

    Geändert von Myriad (13.03.2008 um 14:51 Uhr)

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich habe mich mal wieder an der Stadt "Lumina" versucht.

  7. #7
    @Kynero

    Sorry, aber das Haus sieht hässlich aus, und mMn passt die gemixten Chips nicht zusammen. :/

    @Engel der Furcht

    Joa, nichts zu bemängeln.

    @XARGOTH

    Der Lilaton hat , kombiniert mit dem Nebel, irgendwie Stil.Mir gefällts.

    @Myriad

    Woaow, sieht schick aus.Normalerweise kann ich Zeldamaps überhaupt nicht leiden, aber deine sieht wirklich orientalisch aus!

    @Engel der Furcht²

    Sorry, aber viele der Häuser wollen mir irgendwie überhaupt nicht gefallen.Mal hängen Fenster an der Seite raus und mal sieht es einfach unlogisch und unschön aus.Was Texturen und Mapping angeht ist der Screen aber in Ordnung

  8. #8
    Hier mal einer von mir (Ich weiss ich habe ihn schon bei Spielevorstellung vorgestellt aber ich finde der ist mir einfach gut gelungen ):


    edit: Das ist jetzt die Verfassung wie sie ungefähr im Spiel sein wird! (wundert euch nicht wegen der vielen LE´s in der Spielewelt meines Spieles gibt es zwei Sonnen!)

    Geändert von chrisblue (14.03.2008 um 23:52 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Hier mal einer von mir (Ich weiss ich habe ihn schon bei Spielevorstellung vorgestellt aber ich finde der ist mir einfach gut gelungen ):

    Hmmm naja. Die Licheffekte sind viel zu Gerad-linig.
    Und die Map ist viel zu leer.
    Ich würd die ganze Map bearbeiten.
    Aber der Schatten ist nett.

  10. #10
    Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Hier mal einer von mir (Ich weiss ich habe ihn schon bei Spielevorstellung vorgestellt aber ich finde der ist mir einfach gut gelungen ):

    Sehr seltsamer Screen. Ich weiß nicht, ob du das schön findest, aber diese strenge Symmetrie zusammen mit den Diagonalen sehen schrecklich aus. Außerdem ist die Map zu leer und voller Mappingfehler (Achte doch mal auf den schwarzen Rand der Wände! Die sollen keine Strukturen innerhalb haben, die sollen einfach nur schwarz bleiben).
    Der Lichteffekt ist darüberhinaus völlig falsch. Nicht mal die Ansätze sind richtig. Das Licht kommt von allen Seiten, Norden, Westen, Osten, Süden, man sieht Lichtkegel nur an der Unterkante der Fenster, das Licht wird nicht diffus, verläuft nicht geradlinig, verläuft gar völlig falsch etc. Der Lichteffekt hat hier auch nicht nur annähernd etwas mit der Realität zutun. Richtig, richtig schlimm. Solltest vielleicht mal die Rollos in deinem Kellerzimmer hochmachen, vielleicht merkst du dann wie das mit dem Licht funktioniert und so. Schlimm. Echt.

  11. #11
    @Engel der Furcht: Bild 5 von deiner Stadt neben der Frau, die auf der Bank sitzt. Sind das Fensterläden in der Felsenwand??

  12. #12
    @Kynero: Bei dem roten Ding ist dir ein Fehler unterlaufen, die linke Seite ist im Vergleich zur rechten zu kurz. Ansonsten netter Screen, eine Wüste denke ich mal.^^


    @Lizzey: Ui ... das Artwork gefällt mir unglaublich gut! Es ist auch nett bearbeitet und nicht einfach lieblos ins Bild geklatscht worden (z.b. der weiße Rand). Der anderen Screen ist zwar nicht das beste RTP - Mapping, aber wirklich meckern kann ich auch nicht.


    @Mars: Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie wirken deine Screens nicht "passend" auf mich ._.°
    Versuch doch mal den Geschützen mehr Kontrast zu geben, wäre jedenfalls mein Tipp.


    mfg luo

  13. #13
    @Myriad: göttlich <3 Der gemixte ChipSets-Stil passt perfekt.
    @chrisblue: Der LE stimmt von den Winkeln her überhaupt nicht / zu symmetrisch.
    @Mars: sehr gut aufeinander abgestimmt. Top
    @Blank: vllt. etwas mehr Bodentexturen, ansonsten passt's.
    @Lizzey: Die Zwischensequenz kenn ich ja schon =D Sieht sehr gut aus, aber zeig bitte mal neue Screens <3
    @Kynero: gefällt mir leider überhaupt nicht :/ Steht da ne Baumkrone ohne Stamm in der Luft? ô_o

    -----------------------------
    The 2 of Us:
    Zelda-like-Rätsel in nem Kerker. Der Held ist 'n Dunkelelf.


  14. #14
    @Chrisblue: Ich mag die Treppen^^. Vorallen, wenn man von unten kommt, ist eine Beule vorprogrammiert. Ne, Ehrlich die Treppen gehören geändert. Man hat kaum Raum um in den Keller zu gehen und das ist mehr als seltsam. Optisch finde ich die LE´s recht unpassend. Würde das gerne mal ohne LE sehen....

    @Blank: Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber wenns ne 20x15 Map ist kannst doch bestimmt noch ein paar Pflanzen an den Gipfeln der Klippen anbringen. Würde dann ein Ticken besser aussehen.

    @Mars:Sexy Waffen. xD War bestimmt ne Heidenarbeit die zu Pixeln. Sieht aber recht gut aus.

    ---------------------------------------
    Nach langer Pause gehts weiter...
    Abschlussarbeiten an Old Promise:


    Eine der Nebenquests in der Hauptstadt (HauptdorfxD) aus Episode 1.
    +

    Eine Zwischensequenz in Bildformat xD (Und damit habe ich noch nicht mal gespoilert xD) Ich mag das Bild xD. (N S M ^^ sorry)

    Edit: Rechtschreibfehler erkannt. Nicht nötig mich darauf hinzuweisen^^ ist bereits geändert.

  15. #15
    Ok, der Stil vom letzen Screen war wohl doch nicht so das wahre..
    War eh nur ein Test, wollte mal was anderes versuchen.

    @t chrisblue
    Der Screen gefällt mir gar nicht. Der LE ist vollkommen falsch gesetzt worden und ich finde das der Raum viel zu groß ist. Ich würde ihn kleiner machen und lieber den LE komplett bearbeiten. =/

    @t Mars
    Nice!
    Besonders diese Einfachheit und diese Schießdinger(ich liebe solche Dinge }) passen exakt dazu. Gefällt mir sehr sehr gut!

    @t Blank
    Auch nice, aber irgendwie fehlt da noch was.
    Vieleicht machste du noch drei kleine Blümchen rein, dann würde das ganze schon passen.

    @t Lizzey
    Ja..RTP halt. Sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber da sind eindeutig zu wenig Pflanzen irgendwie(deswegen mag ich das RTP auch nicht so).
    Dieses Artwork finde ich aber ziemlich geil!O.o

    Soo und was aus meinem Spiel:

  16. #16
    @chrisblue

    Joa, an sich sehen die LE's prima aus, allerdings finde ich die Map viel zu dreieckig.Irgendwie nimmt das dem unteren LE die Schönheit.Der Schatten des Charakters ist mMn etwas zu groß.Ich weiß nicht ob das Aufmerksamkeit erregen soll, aber ich würde ihn trotzdem ein bischen kleiner machen.

    @Mars

    Schick.Ich habe nichts zu bemängeln.Die "Dinger" da sehen super aus

    @Blank

    Ebenfalls hübsch gemappt.Allerdings sieht mir das für ein Versteck irgendwie zu "antik" aus.


    @Lizzey

    Für eine RTP-Map finde ich sie ziehmlich schick.Allerdings ist der Weg meiner Meinung nach zu breit.Da hätte ich lieber noch ein paar Büsche hingesetzt.

    Aber schickes Artwork

    @Kynero

    Hui, das sticht einem ja sofort ins Auge.Das gelbliche lässt richtig Atmosphäre aufkommen.

    ~Gefällt mir

  17. #17
    @Myriad:
    Da kommt eine tolle Atmosphäre auf. Gefällt mir

    @XARGOTH:
    Wow, sehr geil. Wirkt düster und beängstigend, einfach toll :3
    Beim Türrahmen und bei der schrägen Wand sind glaube ich mal Mappingfehler.



    -------------------------------------------------------
    Salbatanu wollte unbedingt mal wieder eine Map zu Projekt Babel machen, ich sollte ihm dafür extra das zeitgenössische Zeug pixeln.


    Die Kreuzlafette der Acht-Acht ist übrigens eingegraben, nicht dass ihr euch wundert.

  18. #18
    The Final Joke - Vor dem Versteck.

  19. #19
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    @Myriad:
    Da kommt eine tolle Atmosphäre auf. Gefällt mir

    @XARGOTH:
    Wow, sehr geil. Wirkt düster und beängstigend, einfach toll :3
    Beim Türrahmen und bei der schrägen Wand sind glaube ich mal Mappingfehler.



    -------------------------------------------------------
    Salbatanu wollte unbedingt mal wieder eine Map zu Projekt Babel machen, ich sollte ihm dafür extra das zeitgenössische Zeug pixeln.


    Die Kreuzlafette der Acht-Acht ist übrigens eingegraben, nicht dass ihr euch wundert.


    Sieht echt hammer aus! Wusste gar nicht, dass du auch an einem WK-Game werckelst. Mal ne frage, baust du auch Panzer usw weiter ein? Machst du die selber?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •