Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
@Sgt. Pepper
Ich kann dir versichern das an dem Screen nichts im nachhinein bearbeitet wurde (alles 100% ingame...das ist übrigens eine Fog-Grafik). Und zur eigenen Handschrift: Ich schätze mal das etwa über 95% des Screens meine Eigenkreation ist. Und diese komischen Dinger auf dem Screen werden im Spiel erklärt bzw. haben eine Funktion.
Du hast mich ein wenig missverstanden. Mein Verdacht war nicht, dass du den Screen nachbearbeitet hast. Mein Verdacht war, dass sowohl Chipset als auch das überlagerte Bild (Mir sind die Möglichkeiten des XPs übrigens durchaus bewusst) in Photoshop oä entstanden sind. Und das hast du auch ausgiebig genutzt, sprich ich sehe in diesem Screen die Handschrift Photoshops, aber nicht deine. Ich mag sowas eben nicht. Ich mag es mehr, wenn man etwas selbst pixelt oder eben zeichnet. Genauso wie mir "Musik" aus diesen blöden Loopprogrammen nicht gefällt.
Zitat Zitat von Engel der Furcht
Warum sollte ich mir jetzt noch einen Char pixeln,wenn er keinem gefällt,bsi auf einige.
Ich habe jetzt 4 Chars gepixelt.und niemanden haben sie gefallen!
Ich werde es jetzt bei diesem Char bleibenlassen.
Ich zeige nie fertige Screens,weils einfach besser ist,als wenn ich da einen volgestopften Screen poste,den niemanden gefällt.wenn ich jetzt ne riesengroße Stadt mache,und ich denke sie ist fertig,gefällt sie niemanden und ich kann nochmal neu mappen.Wenn sie unfertig ist,kann ich noch ne Menge ändern und somit auf die Wünsche der anderen eingehen
Ich finde, dass dieses Statement ein Eigentor ist. Du hast grad ziemlich deutlich gesagt, dass du eigentlich bloß der Community recht werden willst. Aber dann stellt sich mir die Frage: Warum mappst du gleich eine ganze Map neu, wenn die Community murrt, aber verbesserst deine Charsets nicht weiterhin. Ich mein, da muss doch ein gewisser Ehrgeiz dahinterstecken.