Ergebnis 1 bis 20 von 2331

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von DynRPG.ini
    [QuickPatches]
    DefIntBuffFix=4B743B,9090908B,4B74EB,9090908B
    DEF- und INT-De/Buffs wurden (warum auch immer) ein mal zu oft addiert.


    P.S.
    Der Wert des Buffs wird anhand der Formel für den Skillschaden errechnet:
    bei Atk/Int Influence = 10 und Variance = 0 gilt:
    (EffectRating + [1/2]Str(user) - [1/4]Def(target) + [1/4]Int(user) - [1/8]Int(target)) x AttributeModifier

    bzw. welche Koeffizienten auch immer selbst eingestellt wurden:
    Zitat Zitat von DynRPG.ini
    [QuickPatches]
    SkillDmgRevamp=4C0DE4,#20,4C0DF8,#40,4C0E1A,#40,4C0E2F,#80
    [1/1]EffectRating
    +([1/20]Str(user) - [1/40]Def(target)) x Atk Influence
    +([1/40]Int(user) - [1/80]Int(target)) x Int Influence x Attribute


    Der Stat(De)Buff hat ein Minimum von BaseStat/2 *(-1) und ein Maximum von BaseStat*1, wobei BaseStat = (Wert aus Stat-Kurve in F8-Database) + (Punkte durch alle StatUp-Items) + (Werte von Waffen/Equipment).

    Geändert von bugmenot (12.04.2015 um 13:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •