DEF- und INT-De/Buffs wurden (warum auch immer) ein mal zu oft addiert.Zitat von DynRPG.ini
P.S.
Der Wert des Buffs wird anhand der Formel für den Skillschaden errechnet:
bei Atk/Int Influence = 10 und Variance = 0 gilt:
(EffectRating + [1/2]Str(user) - [1/4]Def(target) + [1/4]Int(user) - [1/8]Int(target)) x AttributeModifier
bzw. welche Koeffizienten auch immer selbst eingestellt wurden:
[1/1]EffectRatingZitat von DynRPG.ini
+([1/20]Str(user) - [1/40]Def(target)) x Atk Influence
+([1/40]Int(user) - [1/80]Int(target)) x Int Influence x Attribute
Der Stat(De)Buff hat ein Minimum von BaseStat/2 *(-1) und ein Maximum von BaseStat*1, wobei BaseStat = (Wert aus Stat-Kurve in F8-Database) + (Punkte durch alle StatUp-Items) + (Werte von Waffen/Equipment).