1.Was hältst Du von Streiks? Und inwiefern ist es für Dich in Ordnung (oder eben nicht), wenn unbeteiligte Personen davon betroffen sind?
Solange ich nicht davon beteiligt bin sind sie mir ehrlich gesagt egal.
Manche sind sinnvoll andere nur blödsinnig!

2. Am 21.12.2012 endet der Kalender der Mayas. Für einige reicht dies gerade für ein Schulterzucken, andere glauben an das Ende der Welt. Dein kurzes Statement dazu?
Goil, am Geburstag meiner Freundin geht die Welt unter, das wird ihr besten Geschnk sein, dass sie bekommen wird

3. Nehmen wir doch mal an, die Welt würde tatsächlich in (ungefähr) fünf Jahren untergehen. Was willst Du in diesen fünf Jahren noch erreichen bzw. erleben?
Würde mein Leben geniesen, würde das machen wozu ich Lust habe!

4. Die Wintersportsaison ist in vollem Gange. Was denkst Du über Wintersport, betreibst Du vielleicht sogar selber welchen? (Welchen, warum, etc. pp)
Hmmm eventuell wenn es mal Winter wäre

5. Schmatzgeräusche, an den Haaren fummeln, mit den Beinen wackeln. Gibt es irgendwelche Eigenheiten Deiner Mitmenschen dieser Art, die Dich in den Wahnsinn treiben? Welche?
Essgeräusche, wenn ich selbner nicht esse, Nägelkauen, schmatzen ( ist einfach primitiv ), assoziale Aussprache.

6. Da in diesem Monat der Valentinstag ist: Beschreibe doch mal kurz Deinen Beziehungsstand und wie glücklich Du damit bist.
§happy

7. In sieben Wochen ist schon Ostern o_O - ist irgendwer außer mir heute noch im Supermarkt schon über die Osterschokolade und sonstigen -süßigkeiten gestolpert? Und obwohl dies zeitlich sehr viel später als das Weihnachtspendant in den Läden steht: Ist Euch das zu früh?
Ich find es witzig, vorallen den Osterkalender mit 21 Türchen hat mir den Freitagabend gerettet

8. Hand auf's Herz: Doch nochmal einen vernünftigen Winter in den nächsten Wochen oder kann Euch der Frühling gar nicht früh genug kommen?
Solange irgendwann endlich was ordentliches kommt ist es mir egal was es ist!

9. Welche Sportart würdest Du gern beherrschen (unabhängig davon, ob Du realistisch noch die Möglichkeit dazu hast oder nicht) und warum? Mehrfachnennungen sind erwünscht
Fußball, Volleyball etc. haben mich immer interessiert nur das Problem ist, dass ich zu faul dazu war etwas zu machen

10. Welches der oben angesprochenen Themen in den Fragen würdest Du gern - sofern nicht schon vorhanden - in einem eigenen Thread ausdiskutieren?
Mir egal, alle sind wohl nicht so "verrückt" um sie nochmals zu diskutieren