So, ihr hattet jetzt fast einen gesamten Tag Zeit.
Und was passiert? Nix!
Also muss ich mir wieder 10 Fragen aus den Fingern saugen. Aber dass sich dann hinterher keiner beschwert, dass sie doof sind.

1. Karneval/Fasching/whatever steht vor der Tür. Weil ich aber aus Berlin komme und wir diese Kultur höchstens noch im Kindergarten feiern, werde ich diesen Umstand getrost ignorieren... deshalb lieber aus anderem aktuellen Anlass: Was hältst Du von Streiks? Und inwiefern ist es für Dich in Ordnung (oder eben nicht), wenn unbeteiligte Personen davon betroffen sind?

2. Am 21.12.2012 endet der Kalender der Mayas. Für einige reicht dies gerade für ein Schulterzucken, andere glauben an das Ende der Welt. Dein kurzes Statement dazu? (Ja, ich kenne die beiden anderen Threads, in denen wir darüber schon gesprochen haben, auch )

3. Nehmen wir doch mal an, die Welt würde tatsächlich in (ungefähr) fünf Jahren untergehen. Was willst Du in diesen fünf Jahren noch erreichen bzw. erleben?

4. Die Wintersportsaison ist in vollem Gange. Was denkst Du über Wintersport, betreibst Du vielleicht sogar selber welchen? (Welchen, warum, etc. pp)

5. Schmatzgeräusche, an den Haaren fummeln, mit den Beinen wackeln. Gibt es irgendwelche Eigenheiten Deiner Mitmenschen dieser Art, die Dich in den Wahnsinn treiben? Welche?

6. Da in diesem Monat der Valentinstag ist: Beschreibe doch mal kurz Deinen Beziehungsstand und wie glücklich Du damit bist.

7. In sieben Wochen ist schon Ostern o_O - ist irgendwer außer mir heute noch im Supermarkt schon über die Osterschokolade und sonstigen -süßigkeiten gestolpert? Und obwohl dies zeitlich sehr viel später als das Weihnachtspendant in den Läden steht: Ist Euch das zu früh?

8. Hand auf's Herz: Doch nochmal einen vernünftigen Winter in den nächsten Wochen oder kann Euch der Frühling gar nicht früh genug kommen?

9. Welche Sportart würdest Du gern beherrschen (unabhängig davon, ob Du realistisch noch die Möglichkeit dazu hast oder nicht) und warum? Mehrfachnennungen sind erwünscht

10. Welches der oben angesprochenen Themen in den Fragen würdest Du gern - sofern nicht schon vorhanden - in einem eigenen Thread ausdiskutieren?

Na dann, Happy Posting!
Und am 1. März schau ich mal, wer da schneller ist