Ich finde das Spiel toll. Nur etwas zuviele Rätsel.
Die Umsetzung von Mikes Date (das vor dem Eichhörnchen) fand ich sehr gut. Soviel zum Thema "Erotik in RM-Games = Abturnender Pixelbrei". Ist es nicht.
Aber alles in allem hast du mit Erotik ein klein wenig übertrieben, meiner Meinung nach. Nein, war schon ok- (naja, bei Jessis Oberweite hast du doch ein wenig zu dick aufgetragen).
Das einzige was mir dauernd auffiel: Das Blut (vorallem in den Räumen wo überall Teile von Reichen rumliegen), war etwas zu rosa (besonders für Leichen). Aber anders gesehen - Blut in RM-Games ist meistens zu dunkelrot. Da ist deines gut dagegen.
Alles in allem - cool, aber nicht ganz so kelvenisch wie sonst. Wobei ich sagen muss, dass ich deinen früheren Chipset-Stil abstoßend fand. Genauso wie die weiß blinkenden Items - aber in dem Spiel waren sie gut.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich hätte nie gedacht, dass ich so was mal über ein Kelvenspiel schreiben würde, aber heute ist es soweit:
Das war eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals gespielt habe.
Der Anfang der Handlung war ja noch gut, aber als es dann zu einem Funspiel mutiert ist, ging es in die Hose. Ich fande die Witze nicht lustig. Die Kämpfe waren langweilig, wie ein billiger Weltraumshooter, nur nach links und rechts fliegen und Enter drücken(*gähn*), wobei der Endkampf schon einigermaßen anspruchsvoll war. Ich will jetzt nicht noch mehr negative Dinge auflisten.
Positiv fand ich die Animationen wie der Mann gestorben ist, die waren gut.
Die Credits fand ich auch cool, aber das wars dann auch schon.
Bitte Kelven, tu mir den Gefallen und mach so was nicht noch einmal. Bitte.
Mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Also ich habe das SPiel durchgespielt und muss sagen, dass dieser Mann der immer abmurkst irgendwie immer aussah als obs immer derselbe gewesen wäre. Desweiteren muss ich den Future mangel der Lineariität nicht ganz nachvollziehen kann, da ich nicht verstehe#, dass diese Fasergun immer auf die Aliens Funktioniert#, wenn ic sie Treffe.
Desweiteren und das mein ich jetzt ernst, scheint das Spiel immer auf einer Selben Ebene abzulaufen.
Sewuenz dann laufen dann rätsel dann töten dann nächstes Level.
Ich weiß, es klingt recht stupide und der Hornsalber kann das nicht verstehen habe aber reht kurzweiligen Spaß am Spiel gehabt von daher ists okay.
Am Anfang des Spiels gibt es ja einen Flur, in dem eine Notiz auf dem Boden liegt, die leider unleserlich ist. Will man sie aufheben, startet eine Sequenz in der Jessica von hinten von einem Schatten attackiert wird. Wer ist dieser Schatten, es wird ja leider im Rahmen der Handlung nicht geklärt.
Das ist die Astralprojektion eines außerirdischen - oder in diesem Fall eher außerdimensionalen - Wesens aus einer imaginären Parallelwelt, das versucht Jessica zu warnen, aber leider geht seine psycho-kinetische Energie vorher zur Neige wodurch es verschwindet.
Wieso wollen die extradimensionalen Wesen Jessica warnen?
Sie sind doch eigentlich die, die es auf Jessica abgesehen haben?