Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [VV]Finstere Träume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also ich habe das SPiel durchgespielt und muss sagen, dass dieser Mann der immer abmurkst irgendwie immer aussah als obs immer derselbe gewesen wäre. Desweiteren muss ich den Future mangel der Lineariität nicht ganz nachvollziehen kann, da ich nicht verstehe#, dass diese Fasergun immer auf die Aliens Funktioniert#, wenn ic sie Treffe.

    Desweiteren und das mein ich jetzt ernst, scheint das Spiel immer auf einer Selben Ebene abzulaufen.

    Sewuenz dann laufen dann rätsel dann töten dann nächstes Level.

    Ich weiß, es klingt recht stupide und der Hornsalber kann das nicht verstehen habe aber reht kurzweiligen Spaß am Spiel gehabt von daher ists okay.

  2. #2
    Am Anfang des Spiels gibt es ja einen Flur, in dem eine Notiz auf dem Boden liegt, die leider unleserlich ist. Will man sie aufheben, startet eine Sequenz in der Jessica von hinten von einem Schatten attackiert wird. Wer ist dieser Schatten, es wird ja leider im Rahmen der Handlung nicht geklärt.

  3. #3
    Das ist die Astralprojektion eines außerirdischen - oder in diesem Fall eher außerdimensionalen - Wesens aus einer imaginären Parallelwelt, das versucht Jessica zu warnen, aber leider geht seine psycho-kinetische Energie vorher zur Neige wodurch es verschwindet.

  4. #4
    Wieso wollen die extradimensionalen Wesen Jessica warnen?
    Sie sind doch eigentlich die, die es auf Jessica abgesehen haben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •