Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [VV]Finstere Träume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja irgendwie fand ich es nicht witzig und irgendwie kam keine atmo auf. Man lief durch leicht durchschaubare lvlabschnitte mit immer dem selben muster.
    Rätsel waren auch sehr leicht und keinerlei herausforderung. nach 1-2 stunden war ich auch schon durch und frage mich was Kelven mit dem game aussagen will
    Zitat Zitat von Kelvin
    will ich damit meistens etwas aussagen
    aber bei mir is es leider nicht angekommen.

Grafik im gewohnten Kelvin Stil war das solide Grundgerüst.
    Das beste war wirklich das KS, sehr schönes Minigame so zwischendurch, das hat am meisten Spass gemacht, da hab ich mich immer drauf gefreut wärend ich durch die langweiligen LvLs lief^^

Alles in allem find ich, dass es das schlechteste Kelven-Spiel seit langer langer Zeit (wenn man bei Kelvin schlecht sagen darf )

Geändert von Canlace (16.01.2008 um 13:27 Uhr)

So würde ich jetzt von den 2 Wochen entwicklungszeit absehen (in der Zeit brächt ich keinen einzigen Ort zustande...) wäre das Spiel für mich etwas zu unspektakulär gewesen. Habs entsprechend mit eher geringen Erwartungen gespielt, und von dem Stumpfsinnigen Dialogen abgesehen (auch wenn sie gewollt waren) fand ich es recht nett gemacht. Viele unterschiedliche Rätsel, übersichtlicher Aufbau und sogar einige Überaschungen. Bei der ersten "Anomalie" im Spiel bin ich zugegebener Maßen kurz zusammen gezuckt. Auch der umkippende Schrank hatte etwas, von MANN mal ganz zu schweigen. Am meisten hat mich aber die Communitygerechte Zensur begeistert.

Insgesammt n nettes Spiel mit Kurzweil das sich von deinen anderen Projekten wohltuend abhebt.

Users Awaiting Email Confirmation

Tipp: Achtet nicht auf die Aspekte, auf die ihr normalerweise schaut, sondern versucht mal mehr darüber nachzudenken, was ihr seht

Zitat Zitat von Naruto2K Beitrag anzeigen
    Tipp: Achtet nicht auf die Aspekte, auf die ihr normalerweise schaut, sondern versucht mal mehr darüber nachzudenken, was ihr seht
    Ein Beispiel bitte

Ich finde das Spiel toll. Nur etwas zuviele Rätsel.

Die Umsetzung von Mikes Date (das vor dem Eichhörnchen) fand ich sehr gut. Soviel zum Thema "Erotik in RM-Games = Abturnender Pixelbrei". Ist es nicht.

Aber alles in allem hast du mit Erotik ein klein wenig übertrieben, meiner Meinung nach. Nein, war schon ok - (naja, bei Jessis Oberweite hast du doch ein wenig zu dick aufgetragen).

Das einzige was mir dauernd auffiel: Das Blut (vorallem in den Räumen wo überall Teile von Reichen rumliegen), war etwas zu rosa (besonders für Leichen). Aber anders gesehen - Blut in RM-Games ist meistens zu dunkelrot. Da ist deines gut dagegen.

Alles in allem - cool, aber nicht ganz so kelvenisch wie sonst. Wobei ich sagen muss, dass ich deinen früheren Chipset-Stil abstoßend fand. Genauso wie die weiß blinkenden Items - aber in dem Spiel waren sie gut.

mfG Cherry

Ich hätte nie gedacht, dass ich so was mal über ein Kelvenspiel schreiben würde, aber heute ist es soweit:
    Das war eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals gespielt habe.
    Der Anfang der Handlung war ja noch gut, aber als es dann zu einem Funspiel mutiert ist, ging es in die Hose. Ich fande die Witze nicht lustig. Die Kämpfe waren langweilig, wie ein billiger Weltraumshooter, nur nach links und rechts fliegen und Enter drücken(*gähn*), wobei der Endkampf schon einigermaßen anspruchsvoll war. Ich will jetzt nicht noch mehr negative Dinge auflisten.
    Positiv fand ich die Animationen wie der Mann gestorben ist, die waren gut.
    Die Credits fand ich auch cool, aber das wars dann auch schon.
    Bitte Kelven, tu mir den Gefallen und mach so was nicht noch einmal. Bitte.

Mfg Turgon

Also ich habe das SPiel durchgespielt und muss sagen, dass dieser Mann der immer abmurkst irgendwie immer aussah als obs immer derselbe gewesen wäre. Desweiteren muss ich den Future mangel der Lineariität nicht ganz nachvollziehen kann, da ich nicht verstehe#, dass diese Fasergun immer auf die Aliens Funktioniert#, wenn ic sie Treffe.

Desweiteren und das mein ich jetzt ernst, scheint das Spiel immer auf einer Selben Ebene abzulaufen.

Sewuenz dann laufen dann rätsel dann töten dann nächstes Level.

Ich weiß, es klingt recht stupide und der Hornsalber kann das nicht verstehen habe aber reht kurzweiligen Spaß am Spiel gehabt von daher ists okay.

Am Anfang des Spiels gibt es ja einen Flur, in dem eine Notiz auf dem Boden liegt, die leider unleserlich ist. Will man sie aufheben, startet eine Sequenz in der Jessica von hinten von einem Schatten attackiert wird. Wer ist dieser Schatten, es wird ja leider im Rahmen der Handlung nicht geklärt.

Das ist die Astralprojektion eines außerirdischen - oder in diesem Fall eher außerdimensionalen - Wesens aus einer imaginären Parallelwelt, das versucht Jessica zu warnen, aber leider geht seine psycho-kinetische Energie vorher zur Neige wodurch es verschwindet.

Wieso wollen die extradimensionalen Wesen Jessica warnen?
    Sie sind doch eigentlich die, die es auf Jessica abgesehen haben?