Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: Rebellion - Veröffentlichung der 2. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab bis jetzt einige Fehler entdeckt, weiß aber nicht, ob diese schon behoben wurden:

Ich hab auch noch n paar Mappingfehler in den Wäldern entdeckt, aber wie gesagt weiß ich jetzt eigentlich garnicht ob das alles nicht schon behoben wurde. ^^'
    Sobald ich die upgedatete Version hab, werd ichs auf jeden Fall noch einige Male durchspieln und nach Fehlern suchen!

Eine Liste für die Aufgaben wär auch noch nützlich, da ich manchmal garnicht mehr weiß, was die Leute von mir wollten ^^' (wenn das schon in Planung oder in der neuen Version sogar vorhanden ist, tut mir das jetzt Leid!)
    Zum Beispiel bin ich im Moment bei dem Typ auf dem Markt mit der Glatze ratlos (der hinter dem Stand unten rechts).
    Es sind einfach sehr viele Quests in dem Ort, dass man schnell durcheinander kommen oder was vergessen kann.

Ich warte jetzt erstmal auf die neue Version.
    Gruß, Mo~

Geändert von Motris (01.03.2008 um 20:16 Uhr)

Mhh wenn ich in Forette angekommen bist stockt es sowas von >.< Keine ahnung woran liegts aba es bewegt sich nur alle 20 sek was

Zitat Zitat von gogo Beitrag anzeigen
    Mhh wenn ich in Forette angekommen bist stockt es sowas von >.< Keine ahnung woran liegts aba es bewegt sich nur alle 20 sek was
    Was hat dein PC für einen Prozessor/Arbeitsspeicher?

Öhm, ich habe alle Downloadlinks hier abgeklappert, aber aller führen in ein schwarzes Loch. Sprich: Wäre noch mal einer so freundlich, die aktuelle Version hochzuladen ? :3

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was hat dein PC für einen Prozessor/Arbeitsspeicher?
    Daran kanns nich liegen ich spiel WOW ohne richtiges Stocken...

@Motris: Danke für deinen Bugreport!

Ich habe das Spiel jetzt mal übergangsweise bei Rapidshare übergebracht, das ist wohl besser als garnichts:

http://rapidshare.com/files/96412311...-Demo.exe.html

Das Stocken in Foreta ist mir auch aufgefallen!
    Ist aber nicht wild (alle 20 sekunden ist es bei mir auf jeden Fall nicht, und ich hatte nebenbei auch icq laufen, insofern...) und nur wenn ich das erste mal Foreta betrete, danach stockt nix mehr. Trotzdem wärs schön, wenn man das irgendwie beheben könnte, falls möglich.

@Daray:
    Kein Problem.
    Ich lad mir jetzt mal die neue Version von RapidShare und seh mich weiter nach Fehlern um.
    Wobei mir grad noch was einfällt:
    Als ich nachts in die Burg eingebrochen bin und um die Wachen rumschleichen musste, war die Tür vom Weinkeller verschwunden.
    Die war einfach nicht mehr da... ich glaube es wäre besser wenn man sie einfach verschließt anstatt sie verschwinden zu lassen

Noch ein paar Fehler:

EDIT:

Noch mehr Fehler, diese betreffen die Villa.

EDIT²:

Ich hoffe meine ganzen Bug-Reports haben dich nicht irgendwie demotiviert :/
    Ich wollte nur ein geniales Spiel noch besser machen ^^'

Geändert von Motris (10.03.2008 um 19:15 Uhr)

Hi,

leider hat mich dieser Fehler beim Kämpfen gestört . . .

Pingelman

Ich wollte den Post oben eigentlich editiern, aber wollte nich O_o

In Foreta sagt Adelbert zu dem Mann, der ihn für Daray's Opa hält "Ich bin weder mit ihm verwandt, noch bin ich Pflegebdürftig. Seht euch an, ihr seid doch auch nicht mehr der jüngste!"
    Jüngste groß, pflegebedürftig klein und mit e.

Ich muss aber sagen, dass die Rechtschreibung im Vergleich mit anderen Maker-Spielen schon über Durchschnitt liegt.

Edit:

So, hab die Demo jetzt durch.
    Sehr viele Fehler hab ich nicht mehr gefunden. Tippfehler hab ich mal außer Acht gelassen, ich werde es aber nochmal spielen und dann von den Fehlern Screenshots machen, wenn du Wert darauf legst. Geht einfach schneller und man kapiert eher was gemeint ist.
    Das meiste waren Mapping- oder Logikfehler. Vielleicht ab und zu auch wieder nur Kleinigkeiten, aber das hast letztendlich du zu entscheiden.

Bei der Giftschlange und dem Eisdämon stimmen die Farbübergänge nicht, da sie im Maker umgefärbt wurden.
    Damit das gut aussieht, müssen die Farben aber direkt verwand sein.
    Ich war mal so frei, und hab die beiden Monster überarbeitet.
    Bei der Schlange musst du im Maker den Farbregler aber ganz nach links verschieben, sonst ist die mehr pink als lila. Ich hab da den Richtigen Grünton nicht gefunden.

Geändert von Motris (13.03.2008 um 11:29 Uhr)

Öhm...ich weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat, aber....

....wenn man den Langfinger am Anfang in der Akademie an die Wache verpfeift, sodass dieser festgenommen wird, ist das Quest so weit ich weiß zu Ende. Im Questlog bleibt aber der Hinweis, dass sich der Dieb mit Daray treffen möchte.

Die Demo ist schon "alt" und der Thread ist lang, ich kann also troz Querlesens nicht garantieren, dass das nicht schon einer vermerkt hat. Sollte das der Fall sein, möge man diesen Post missachten.

Edit:
    Dort wo der Pfeil ist, kann man auch ohne die Stufen zur linken weiter nach rechts gehen.

Geändert von Prodegy (20.05.2008 um 18:11 Uhr)