Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
@KnightDragon: Huch, wie konnte das passieren? Hast du irgendwo getrickst? An deinem Screenshot irritiert mich, dass Daray in der Wand steckt, und dass Adelbert nirgendwo zu sehen ist.
Das liegt bestimmt an einem Move All Befehl, wenn du den entfernst dürfte es gehen (komisch, manchmal hängt es deswegen an einigen Stellen, als ich es gemerkt habe, habe ich aber auf diese Befehle verzichtet, weshalb sie später nicht mehr vorkommen.) Ansonsten wird der "Fehler" in der nächsten Version behoben sein.
Du kannst es auch einfach nochmal versuchen, melde dich, wenn es dann wieder nicht funktioniert.

Ich empfehle allen das oben gepostet Update herunterzuladen und in den Spieleordner zu kopieren, welches einen Hänger gegen Ende der Demo beseitigt.
Also ich habe nichts von einem Hänger gemerkt oO

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
Finde ich sehr schade das du die Demo veröffentlichst nachdem der zweite Betadurchgang gerade mal vor ein paar Tagen gestartet wurde. Zwar kann ich es ja irgendwie noch nachvollziehen das du endlich Feedback von der Communtiy haben möchtest aber die Posts von alpha und beta zeigen recht eindrucksvoll, dass die Demo noch voller Bugs und Unschönheiten ist. Dadurch verkommt der Demorelease irgendwie zum offenen Betatest-.-

Gruß
Stoep
Naja, wenn es nur zwei Leute gibt, die wenigstens nen Bericht abgegeben haben (zumal ich der einzige war, der is auch durchgespielt hat, der andere Bericht war irgendwie bis Foreta), und sich die anderen Tester in der Zeit, in der ich die Demo durchgespielt hatte, nicht mal gemeldet hatten, zumindest nicht offiziell, ist es nicht verwunderlich, das Daray das Spiel auch released. Und ich meine, ich kann ja nicht jede erdenkliche Stelle des Spiels nach irgendwelchen Fehlern absuchen, ich habe auch noch anderes zu tun. Klar, ich bin auch dafür verantwortlich, dass es möglichst wenig Fehler gibt, aber alle Fehler zu finden, und das alleine, da hätte ich wirklich ewig gebraucht. Und dafür, dass die anderen Tester sich nie gemeldet haben, können weder Daray, noch die Tester (bzw. ich) etwas. Wenn ihr euch wirklich bei jemandem beschweren wollt, dann findet raus, wer die anderen Betatester waren und fragt die, warum sie nie einen Bericht abgegeben haben. So sehe ich das.

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
Tut mir leid, dass das so abrupt gelaufen ist. Ich hatte das Gefühl, dass die restlichen Tester die Lust verloren oder es einfach vergessen hatten. Hinzu kommt, dass ich die Demo noch vor nächster Woche loswerden wollte, da ich vermutlich ab dann wenig bis gar keine Zeit mehr dafür habe.
Falls es noch mit Rebellion weiter geht werde ich beim nächsten Beta-Test mehr Geduld an den Tag legen - vorrausgesetzt, du bist jetzt überhaupt noch bereit zu testen.
Also das Gefühl hatte ich auch. Zu der Sache kann ich nicht wirklich etwas sagen, allerdings hättest du auch irgendwen fragen können, ob er sie für dich
rausbringt.
Ich wäre sehr enttäuscht, wenn das Spiel es nicht zur VV schafft, da es wirklich ein sehr schönes Spiel ist und auch wirklich viel spaß macht. Außerdem will ich nicht, dass das Weltenbauprojekt noch weiter ausstirbt, als es schon passiert ist.