-
Lehrling
ich kann meinen Schutz verkaufen? Ups, da hab ich wohl was nicht mitbekommen, so kann ich dann auch weiterspielen
.
Was ich meinte ist halt, dass wenn man sich das Falsche kauft, keine Schanks
mehr später hat, weiter zu kommen. ist ja jetzt nicht mehr der Fall, da ich ja meinen Schutz verkaufen kann.
Edit: Yay, dass Spiel war echt gelungen.
Wenn es jetzt noch:
längere Story (ich könnte mir so ne Art ad on vorstellen, Weiterführung^^)
Kämpfe mit mehreren Personen (dadurch wird’s taktischer)
Noch mehr unterschiedliche Rätsel (waren zwar schon genug, nur wenn so fiele gleiche hintereinander kommen, wird es wider öde)
Etwas mehr Animationen(z.B der Fahrstuhl hätte animiert sein können, dass Schutzschild hätte sich aufbauen können, beim Item Hohlen, in die Tasche greifen und sich ins Gesicht schmeißen^^ u.s.w)
hätte, wäre es genial^^.
Was mir sehr gut gefallen hat, war:
Dass tauschen der Charaktere (bei mehreren Personen wäre es noch besser, dadurch wird’s schön komplex^^)
Dass KS (mal etwas anderes, bei mehreren Personen noch besser.)
Ach und beim Kampf gegen den Bruder, bekommt man nichts abgezogen wenn er seine Attacke auflädt, obwohl die 500 angezeigt wird.
Hmm, deine letzten beiden Spiele hab ich durchgespielt, und wie ich finde waren sie sehr gut, was vorher nie der Fall war, bin irgendwie nie richtig rein gekommen bei denen, lag vielleicht aber auch an der hohen Informationsflut am Anfang, keine Ahnung.
Geändert von Jony (17.01.2008 um 22:53 Uhr)