Hi,
Also ich habe mich schon gefreut aud das Spiel, aber es ist leider anders geworden als ich mir gedacht habe. Ist aber trotzdem ein schönes Spiel mal so zwischen durch.
Testbericht:
Also das Intro hat mir schon gefallen, wobei ich es etwas kurz finde.
Ich Liebe Terranigma und da hast du gleich bei mir ein + Pluspunkt erreich mit den Maps. Aber was ich nicht gut finde ist der Charakter und das KS.
Ich persönliche finde das es sich etwas langsam spielen lässt und man erkennt gleich das du die Posen von ARK (HeldausTerranigma) und von dem Typen aus Chrono Trigger genommen hast und nur leicht umgefärbt hast.
Das finde ich nicht besonders gut da man es erkennt das es sich nicht mit dem Helden zusammen fügt.
Die Maps sind schön gestalltet wobei auch etwas langwierig und ohne abwechslung. Ein Schneegebiet wäre schön gewesen z.b. Die Anfangmap sah in meinen Augen nicht wie ein Strand aus, wo sind den die Wellen?
Allein das Haus, ist total schrecklich und passt nicht zum rest. Es schaut einfach zu Paintig aus und stich sehr hervor sowie manche andere Dinge.
Außerdem hast du damals nicht gesagt man kann sich das Haus selbst bauen und gestalten? War wohl zuviel arbeit aber auch nicht besonders schlimm. Was ich vermisst habe sind so sachen, welche man enddecken kann, das hätte mehr zeit für mich gemacht es noch weiter zu Spielen.
Ich hätt dir gerne geholfen bei den ganzen Sachen die ich jetzt zu bemengeln habe, aber leider war ich ja nicht Tester wo wie du es mir versprochen hast.
Alles in allem, finde ich das Spiel schon in einer Art und Weise schon gut für zwischen durch. Wenn man wissen will die die ganzen Enden aussehen.

Note: +3