-
Auserwählter
Ok nach Anfangsschwierigkeiten muss ich sagen das Spiel hat mich sehr angetan.
Das einzigste wa smich stört ist so manscher Bug und das man nur 4 Aktionsgegenstände sowie Nutzgegenstände gleichzeitig tragen kann.
Aber ansonsten ist es wriklich top ich werde dann mal weiter spielen!
Fettes EDIT:
Ok mittlerweile finde ich das Spiel nicht mehr so toll... Ok eigentlich hängt es mir sowass zum Halse raus.
Diese ewigen elenden Bugs. ich werde da sSpiel nicht anrühren ehe es entbuggt ist. Durch irgendeinen komischen zufall renne ich plötzlich langsamer mit meinen Rennstiefeln. Ich war im Sumpf musst dringend schlafen dann war da so eine dumme Echse dich mich nicht durchlassen wollte. da ich zu langsam war wegen den Stieflen musste ich einiges einbüßen. plötzlich beginnt ein neuer tag und es bieginnt zu regnen. Dann schlief mein "Held" mitten im kampf ein. dann musste ich mich wieder zum gegner drehen. ich hatte dann nur noch ein Herz. Zack mein "Held" schläft wiede rein und ich war erledigt. Nebenbei habe ich längere Zeit nicht gespeichert weil man das nur BEGRENZT kann...
Das war dann der Motivations-Killer. Ich muss Ascare (irgendwo weiter oben) recht geben. Das ist so ein Motivationskillerda hat man echt keine lust mehr.
Dabei stirbt man auch noch unfairerweise. Und die Gegner im Spiel... ICH HASSE SIE!!!
Egal welcher ich hasse sie alle diese verdammten Drecksgestalten aus Secret of Mana ich ertrage sie nicht!
Ich will lieber ne Insel mit richtigen Tieren und keinen Fantasiegestalten die doof glotzen.
Achja:
Wenn jemand soweit kann er mir alle enden und deren Belohnungen verraten?
Besser es sofort zu wissen anstatt sich durchs Spiel zu quälen, so geht zwar die Vorfreude kapput aber ich glaube ich spiele das Spiel nicht mehr oder zumindest über einen längern Zeitraum.
Ja ok solche Bemerkungen können neiderschmetternd sein aber es ist so...
Was hattest du für Betatester wenn das Spiel so viele Bugs enthält?
Geändert von Klunky (28.12.2007 um 21:05 Uhr)